nervousfingers
Registrierter Benutzer
Moin,
hab (kurz) die Suchfunktion bemüht aber nicht das gefunden was mich interessiert - falls ich was übersehen haben sollte, Asche auf mein Haupt!
Ich spiele momentan mit einem 2 Amp Setup. Zwischen den Amps kann ich mit einem Boss Fussschalter hin une her schalten - sprich eine Gitarre geht rein, Ausgang wahlweise schaltbar auf Amp 1 oder 2.
Hauptamp ist ein Engl Gigmaster 30, ein Pedaltrain mit Bodentretern und ne 2x12er PRS Box. Dies nutzeich für Gain / Crunch Geschichten.
Für Cleansounds mit Chorus DElay und sonstigem Effektgedöns spiel ich meinen POD HD 500 in den Effect REturn von em kleinen Gigmaster 15 mit einer 1x12 Blackstar Box.
Da ich hier nun die Pesets zuhause vorkonfiguriere muss ich immer dann später im Proberaum auf die Pre Models switchen und hab da ewige Rumgefummelei bis dies einigermaßen so klingt wie zuhause.
Außerdem ist der Gigmaster Lautstärketechnisch hier bereits an der absoluten Grenze.
Hier habe ich überlegt einen (letzten) Versuch mit einer FRFR Lösung zu starten. Ich habe bereits früher einen Akutik Amp probiert, einen Hartke Keyboard Amp sowie eine Tech21 Power Engine.
Konkret würde ich gerne wissen ob hier im Board jemand diese neuen Line 6 Stagesource Boxen in Kombination mit einem Pod nutzt.
Weiterhin interessiert mich ob da ein L2m ausreicht (800Watt, kein Mixer?) oder ob ea die große Version sprich der L3t notwendig ist
Zerrsounds würden weiter über den Gigmaster laufen, hier wäre primär die Eignung für Cleansounds wichtig. FAlls was mitZerre auch klingt = Nice to have aber kein Muss!
Cheers, Johannes
hab (kurz) die Suchfunktion bemüht aber nicht das gefunden was mich interessiert - falls ich was übersehen haben sollte, Asche auf mein Haupt!
Ich spiele momentan mit einem 2 Amp Setup. Zwischen den Amps kann ich mit einem Boss Fussschalter hin une her schalten - sprich eine Gitarre geht rein, Ausgang wahlweise schaltbar auf Amp 1 oder 2.
Hauptamp ist ein Engl Gigmaster 30, ein Pedaltrain mit Bodentretern und ne 2x12er PRS Box. Dies nutzeich für Gain / Crunch Geschichten.
Für Cleansounds mit Chorus DElay und sonstigem Effektgedöns spiel ich meinen POD HD 500 in den Effect REturn von em kleinen Gigmaster 15 mit einer 1x12 Blackstar Box.
Da ich hier nun die Pesets zuhause vorkonfiguriere muss ich immer dann später im Proberaum auf die Pre Models switchen und hab da ewige Rumgefummelei bis dies einigermaßen so klingt wie zuhause.
Außerdem ist der Gigmaster Lautstärketechnisch hier bereits an der absoluten Grenze.
Hier habe ich überlegt einen (letzten) Versuch mit einer FRFR Lösung zu starten. Ich habe bereits früher einen Akutik Amp probiert, einen Hartke Keyboard Amp sowie eine Tech21 Power Engine.
Konkret würde ich gerne wissen ob hier im Board jemand diese neuen Line 6 Stagesource Boxen in Kombination mit einem Pod nutzt.
Weiterhin interessiert mich ob da ein L2m ausreicht (800Watt, kein Mixer?) oder ob ea die große Version sprich der L3t notwendig ist
Zerrsounds würden weiter über den Gigmaster laufen, hier wäre primär die Eignung für Cleansounds wichtig. FAlls was mitZerre auch klingt = Nice to have aber kein Muss!
Cheers, Johannes
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