Mummlox
Registrierter Benutzer
Hallo Leude!
Folgendes Problem:
Mein Spider II fängt bei Breaks fürchterlich an zu Pfeiffen, egal in welche Richtung ich stehe!
Noise Gate ist voll drinnen und ich spiele nicht mal den Insane Sound, sondern den Metal Sound (Grüner Punkt auf der Amp Einstellung) mit Vol. auf Punkt 4, Drive auf Punkt 12,Hall ist ganz raus und der rest ist original! Komischerweise ist der Sound spielbar, wenn ich Ihn einmal einstelle, sobald ich den Amp jedoch Aus- und wieder Einschalte Pfeift mir alles um die Ohren und der Sound scheint verändert!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder sogar die gleichen Probleme???
Ach ja... Master ist zur hälfte Aufgerissen!
Hat jemand von euch ansonsten erfahrungen mit Rückkopplung und Pfeiffen
beim Spider II???
Folgendes Problem:
Mein Spider II fängt bei Breaks fürchterlich an zu Pfeiffen, egal in welche Richtung ich stehe!
Noise Gate ist voll drinnen und ich spiele nicht mal den Insane Sound, sondern den Metal Sound (Grüner Punkt auf der Amp Einstellung) mit Vol. auf Punkt 4, Drive auf Punkt 12,Hall ist ganz raus und der rest ist original! Komischerweise ist der Sound spielbar, wenn ich Ihn einmal einstelle, sobald ich den Amp jedoch Aus- und wieder Einschalte Pfeift mir alles um die Ohren und der Sound scheint verändert!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder sogar die gleichen Probleme???
Ach ja... Master ist zur hälfte Aufgerissen!
Hat jemand von euch ansonsten erfahrungen mit Rückkopplung und Pfeiffen
beim Spider II???
- Eigenschaft