No4ear1992
Registrierter Benutzer
Hallo ,
Ich bin noch ganz neu hier (1st Thread) !
Ich habe die Sufu schon genutzt bin aber leider nur auf einen veralteten Thread gestoßen !
https://www.musiker-board.de/threads/garageband-pod-farm-ekelhaftes-krachen-störgeräusch.521056/
Da ich noch auf die anlieferung des UX2 warte kann ich auch noch keine genauen Angaben machen !
Jetzt meine Fragen
Brauche ich Garageband überhaupt zum recorden ?
Hat jemand Erfahrungen mit dem UX2 und OSX Yosemite ?
Kann ich mein Metalpedal von BOSS vor das Audiointerface schalten ?
Mein Gedankengang war wie folgt
-> von der Gitarre ->in das Audiointerface UX2 ->dann ins Macbook ->mit Podfarm aufnehmen -> und dann mit Garageband alles zusammenfügen
da ich mehrere Tonspuren aufnehmen möchte.
Funktioniert das einfach per drag & drop von einem ins andere Programm ?
(hoffe mich lyncht hier niemand für die Fragen auch wenn sie auf den ersten Blick ziemlich doof sind)
Für mich ist das alles noch ein Buch mit 7 Siegeln, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schonmal im vorraus für die kommenden Infos bzw. Antworten
Ich bin noch ganz neu hier (1st Thread) !
Ich habe die Sufu schon genutzt bin aber leider nur auf einen veralteten Thread gestoßen !
https://www.musiker-board.de/threads/garageband-pod-farm-ekelhaftes-krachen-störgeräusch.521056/
Da ich noch auf die anlieferung des UX2 warte kann ich auch noch keine genauen Angaben machen !
Jetzt meine Fragen
Brauche ich Garageband überhaupt zum recorden ?
Hat jemand Erfahrungen mit dem UX2 und OSX Yosemite ?
Kann ich mein Metalpedal von BOSS vor das Audiointerface schalten ?
Mein Gedankengang war wie folgt
-> von der Gitarre ->in das Audiointerface UX2 ->dann ins Macbook ->mit Podfarm aufnehmen -> und dann mit Garageband alles zusammenfügen
da ich mehrere Tonspuren aufnehmen möchte.
Funktioniert das einfach per drag & drop von einem ins andere Programm ?
(hoffe mich lyncht hier niemand für die Fragen auch wenn sie auf den ersten Blick ziemlich doof sind)
Für mich ist das alles noch ein Buch mit 7 Siegeln, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schonmal im vorraus für die kommenden Infos bzw. Antworten
- Eigenschaft