Pappenheim
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
ich hab mir heute mein neues Line 6 Helix geholt.
Ich krieg das einfach nicht hin, hier die nötige Software und die Treiber zu installieren.
Erst will er, dass man auf der Line 6-Seite einen Account kreiert - na gut, gecheckt
Dann soll man das Produkt registrieren - gecheckt
Dann das Produkt lizensieren lassen - gecheckt
Und dann soll man ein Programm namens "Monkey" runterladen, welches das Gerät dann erkennen soll etc. - tut es aber nicht, weil in dem Programm das Helix garnicht in der Liste aufscheint.
Nach Durchforstung zahlloser englischer Foren soll man einfach das Programm "Helix" runterladen - in dieser Downloadleiste kommt aber dann immer nur der Stehsatz: "
At this time, there is no software available that matches your selection
das ist echt zum wahnsinnigwerden.
Bin ich zu blöd dazu, oder ist es wirklich so kompliziert, das Helix mit dem Laptop zu verbinden?
Bitte um Hilfe, wenn irgend möglich.
ich hab mir heute mein neues Line 6 Helix geholt.
Ich krieg das einfach nicht hin, hier die nötige Software und die Treiber zu installieren.
Erst will er, dass man auf der Line 6-Seite einen Account kreiert - na gut, gecheckt
Dann soll man das Produkt registrieren - gecheckt
Dann das Produkt lizensieren lassen - gecheckt
Und dann soll man ein Programm namens "Monkey" runterladen, welches das Gerät dann erkennen soll etc. - tut es aber nicht, weil in dem Programm das Helix garnicht in der Liste aufscheint.
Nach Durchforstung zahlloser englischer Foren soll man einfach das Programm "Helix" runterladen - in dieser Downloadleiste kommt aber dann immer nur der Stehsatz: "
At this time, there is no software available that matches your selection
das ist echt zum wahnsinnigwerden.
Bin ich zu blöd dazu, oder ist es wirklich so kompliziert, das Helix mit dem Laptop zu verbinden?
Bitte um Hilfe, wenn irgend möglich.
- Eigenschaft