Line 6 Flextone3 Verkabelung

  • Ersteller sappeur.schmidt
  • Erstellt am
S
sappeur.schmidt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.10
Registriert
09.03.08
Beiträge
4
Kekse
0

Hallo,
ich habe mir kürzlich einen Flextone 3 gekauft.
Mir scheint nur die Verkabelung vom Fußboard zum Amp sehr empfindlich.
Gibt es eine Möglichkeit die Anschlüsse zu ändern?
Ist das wirklich ein Telefonkabel???
Danke erst mal.....:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
1. JA es ist ein telefonkabel/Netzwerkkabel
2. NEIN du kannst es nicht ändern (ausser du bist line6 software-spezialist und weisst welches einzelne kabel für was gut ist :rolleyes:
3. brauchst du es auch nicht ändern, die kabel haben 2 jahre roadeinsatz hinter sich und dabei nie probleme gemacht. ich wage sogar mal zu behaupten, dass die stabiler als manche midikabel sind;)

spiel doch den amp einfach mal und fang nicht bereits nach kürzester zeit an, daran rumzubasteln;)
 
Wenn dir die Stecker.."-Kappen" oder so zu rutschtig sind und die Plastik-Teile und feinen Drähte zu oft freiliegen (wie es bei meinem Vetta II - Kabel - FBV) war - Isoband. Damit hält diese schöne Steckerumantelung fest an ihrem Platz, außerdem versteifts ein klein wenig den Bereich direkt am Stecker, abknicken ist also auch nicht mehr so leicht drin.

Und selbst wenn's kaputt geht: die Kabel bekommste in allen erdenklichen Farben und Maßen nachgeschmissen...^^
 
Das ging ja schnell mit den Antworten,
ich werd mir dann ein auf ersatz legen, falls es mal dahin geht. Ärgerlich nur, wenn das bein Gig passiert.
D muss ich halt ein bisschen aufpassen.
Gabs sonst irged welche Typischen Probleme??

bis denne
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben