Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
toller Hecht schrieb:Diese ganzen Einstellmöglichkeiten die man bei dem Ding hat fand ich schon verrückt. Die Seitenlage hat mich wenig beeindruckt.
3. Ja, bei schlechter Einstellung des Basses kann es passieren, dass der Bass nicht klingt.toller Hecht schrieb:Klang sowieso nicht!
toller Hecht schrieb:Aber musste selber mal antesten und gucken was dir gefällt.
lord_blizzard schrieb:1. Diese ganzen verrückten Einstellungen machen den Reiz der Variaxe aus.:screwy: (Soundmodelling ohne Effektpedale sondern direkt über den Bass)
2. Die Saitenlage lässt sich binnen 5min den eigenen Ansprüchen entsprechend einstellen.
3. Ja, bei schlechter Einstellung des Basses kann es passieren, dass der Bass nicht klingt.
Das einzige was ich in deinem Post mal nicht ankreiden würde wäre dein Schlusssatz:
schock schrieb:Problem live ist in meinen Augen die Stromverorgung über Kabel, da hierbei wieder ein Stolperstein mehr auf der Bühne herumsteht. Wie lange der Bass mit Batterie hält weiss ich nicht. Bei der Gitarre sind es mit 2500 mAh Akkus ca 2- 2.5 Stunden. Will man Kabellos spielen ist der Akku Pflicht.
Hmm, du scheinst sehr, sehr vieles mistig zu finden. Na ja, Gourmet eben. Oder so.toller Hecht schrieb:boar kind ey, ich sprech von meinen erfahrungen die ich mit dem teil gemacht habe.
schließlich hat der user dannach gefragt. ich fand ihn halt mist.
peterhfi schrieb:Im Endeffekt gilt wie immer: Selber ausprobieren (am besten im Bandkontext) und dann entscheiden.
schock schrieb:An Black Z:
Das mit dem Kabel ist kein schmarrn! Es gibt nur ein Kabel vom Bass aus, das ist korrekt, aber ein weiteres Netzgerät und einen weiteren Umschalter und wenn man den richtig bedienen will braucht man noch ein Kabel (Di vom umschalter direkt ins Pult für die Akusstischen Bass simulationen.) Also recht viel Equipment... Mir zuviel...