Nee, in Disco Anlagen sind normale Limiter verbaut.
Wir haben früher so gelöst daß alle Komponenten incl. Limiter in einem Rack in der DJ Kabine untergebracht waren. Zugänglich für den DJ war das Mischpult und (damals) Plattenspieler. Die Grundeinstellung der Anlage war so, daß ein totales Überfahren der Anlage gar nicht möglich war. Den Rest hat der Limiter abgefangen.
Das Rack mit der Elektronik war nicht für jeden zugänglich. Alle Komponenten waren hinter einer Plexiglas Scheibe. Die Schrauben für die Plexiglas Scheibe waren mit Lack gesichert.
Jeder DJ war bei der Übernahme der Anlage dafür verantwortlich daß die Lacksicherungen unbeschädigt waren. Waren sie es nicht bezahlte der Vorgänger ein neues Einmessen der Anlage. Nachdem 2 mal jemand bezahlen musste klappte es dann auch und es kamen keine Eingriffe in die Anlage mehr vor.
Bei den Anlagen von User116 ist so etwas nicht möglich, also kann man dann nur versuchen die Lautsprecher vor grobem Mißbrauch zu schützen. Leider geht aus den Unterlagen von HK nicht hervor wie groß der Regelbereich der Eingangsregler ist. Die einzige Angebe die ich gefunden habe war eine Eingangsempfindlichkeit von +4dBu bei Mittelstellung. Wenn bekannt ist wie weit die Verstärkung noch erhöht werden kann, ist es möglich eine ganz genaue Dimensionierung für die Dioden anzugeben. Normalerweise leiten die Dioden ab 0.7V (Spitze), begrenzen also ab einer Spannung von 0.5Veff. Begrenzen die Dioden zu früh, so kann man noch Schottky Dioden in Reihe schalten und die Begrenung um 0.2V Schritte erhöhen.