Limiter, Compressor, Noise Gate

A
Adelie
Guest
Hallo Leute...

Kennt ihr irgendwelche guten Programme im Bereich Limiter, Compressor, Noise Gate etc.???
Freeware wäre mir natürlich am liebsten :) (sollte halt nicht das Allerletzte sein...)

Lg Adelie

Eigenschaft

Googel mal Gersic.com/Database. Da findest Du bestimmt das Richtige und das Beste daran ist,es ist ALLES Freeware.Alternativ auch mal bei KVRAudio schauen.

Gut Gehen
ULLI
Edit: Willkommen im Musiker-Board!!!

google nach classic compressor oder classic limiter! auf der seite gibts glaub ich auch nochn gate. sind so ziemlich die besten freeware plugins die ich kenne (zumindest der kompressor!)

Die Classics serie ist von Kjaerhus. Ich benutze die Plugins auch sehr gerne :great:

Ansonsten setze ich den Compressor aus der Antress Serie auch ganz gerne ein.

Grüße
Nerezza

Überhaupt sind die Antress Sachen sehr gut und für Freeware geradezu überragend.
Der Black Dragon EQ beispielsweise ist recht grob einem Pultec EQ nachempfunden.Habe ihn (leider) erst die letzten Tage entdeckt,aber was man mit dem guten Stück z.B. aus nem High Gain Gitarren-Sound rauskitzeln kann ist nicht von schlechten Eltern.Ein Antesten sind die Plugins auf jeden Fall wert...
Viel Spass beim Ausprobieren.
Alles Gute
ULLI