Lightmaxx Dj Scanner Geschwindigkeit regeln

  • Ersteller olli100
  • Erstellt am
O
olli100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.23
Registriert
17.07.07
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo,
ich habe mir unter anderem 2 Lightmaxx DJ Scan zugelegt. Ich möchte sie zusammen mit 4 anderen LED's
über ein Lightmaxx Scancon Controller steuern.
Wie kann ich die Scannergeschwindigkeit regeln? Ist sie überhaupt zu regeln? Bei langsamen Songs auf der Bühne
sind sie mir nämlich zu hektisch.
Dann habe ich noch das Problem, dass sie sich in der Zeit zwischen den Songs weiter bewegen.
Am liebsten wäre mir, sie würden dann einfach stehen bleiben.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Lasse sie momentan aus lauter Verzweiflung Sound to Light laufen.

VG Olliz
 
Eigenschaft
 
Hättest du grad mal nen Link zu der Anleitung des DjScan??
Theoretisch gesehen müsste es sich machen lassen, dass sie sich langsamer hin und her bewegen...
Wie meinst du eigentlich das mit dem weiterbewegen, hasst du ein Movement eingestellt??

Lg LTK
 
Sorry dass ich mich jetzt erst melde.
Eine Anleitung gibt es im Netz nicht. Der Scanner hat 7 Kanäle mit denen an alles regeln ann, nur leider die Arbeitsgeschaindigkeit nicht.
Das mit dem Weiterbewegen meine ich so, dass sobald ich sie an mein Pult anschliesse, sie ihr Programm fahren, dass ich einprogrammiert habe. Aber eben an einem Stück. Sie reagieren nicht auf den Sound to Light Modus den ich im Pult eingestellt habe. Die LEDs Lightmaxx Gun 1 reagieren wunderbar. Woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben