Wüstenstaub
Registrierter Benutzer
hallo ich habe jetzt meine eigene gitarre ^^ dank dem tollen thread
hab immer noch keinen verzzerer ...also powers chorse fallen weg
hört sich ja dann nit so toll an ...
ich hab gestern blink182 adm's song gelernt jetzt kann ichs wa ja auch nich alzu schwer
intro von Red Hot Chili Peppers - Otherside
intro Metallica - one
metallica fade to back
A-Moll Pentatonik
undsowas
ich kann jetzt so zimlich mäßig gitarren tab's spielen
ich weiß nur nich was ich jetzt üben soll von nirvana smells like teen spirit bringt mich dieses x nich weiter ...weiß nicht was ich jetzt üben soll
bringt es was wenn ich jetzt gitarren solos über obwoll ich kein verzzerer habe und bringt es was jetzt anspruchsvollere lieder zu spielen ?
ich hatte ne längere pause weil meine geliene gitarre ständig die saiten gerissen sind :]
bin aber bereit viel zu üben undso...weiß das man ja viel üben soll undso
ich spiele jetzt ungefähr seit ende der osterferien und habe einen gitarre lehrer...
und so ne kleine frage hab ich noch wie lange habt ihr gebraucht bis ihr einiger masen gitarre spielen konnet ?
ich weiß nich was jetzt üben soll ......könnt ihr mir weiter helfen ???
hab immer noch keinen verzzerer ...also powers chorse fallen weg
hört sich ja dann nit so toll an ...
ich hab gestern blink182 adm's song gelernt jetzt kann ichs wa ja auch nich alzu schwer
intro von Red Hot Chili Peppers - Otherside
intro Metallica - one
metallica fade to back
A-Moll Pentatonik
undsowas
ich kann jetzt so zimlich mäßig gitarren tab's spielen
ich weiß nur nich was ich jetzt üben soll von nirvana smells like teen spirit bringt mich dieses x nich weiter ...weiß nicht was ich jetzt üben soll
bringt es was wenn ich jetzt gitarren solos über obwoll ich kein verzzerer habe und bringt es was jetzt anspruchsvollere lieder zu spielen ?
ich hatte ne längere pause weil meine geliene gitarre ständig die saiten gerissen sind :]
bin aber bereit viel zu üben undso...weiß das man ja viel üben soll undso
ich spiele jetzt ungefähr seit ende der osterferien und habe einen gitarre lehrer...
und so ne kleine frage hab ich noch wie lange habt ihr gebraucht bis ihr einiger masen gitarre spielen konnet ?
ich weiß nich was jetzt üben soll ......könnt ihr mir weiter helfen ???
- Eigenschaft