Lied

kelu
kelu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.21
Kekse
1.140
Ich hab mal ein relativ altes Lied von mir ausgegraben und bin jetzt auf eure Meinungen dazu gespannt.

Eigenschaft

Anhänge

• ads.gp5
    46,9 KB · Aufrufe: 155
  • ads.gp4
    28,5 KB · Aufrufe: 140
o_O Also mir gefällts.
Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber da sind echt schöne Melodien dabei. Was mich jetzt aber auf Anhieb gestört hat harmoniemäßig sind die echt kruden Akkordwechsel. Aber passt insgesamt dann irgendwie doch rein. Komische Sache.
Dann klingt das vor allem am Anfang wenn der Gesang einsetzt echt verschwommen. Was ich jetzt noch schnell gemacht habe, ist, den Gesang zu oktavieren, damit der sich absetzt und die Gitarrenspuren nach links und rechts zu schieben, damit man die besser differenzieren kann.
Ansonsten hab ich nichts geändert, gibts jetzt auch nichts groß zu bemängeln, klingt halt einfach schön.
Ciao.

Anhänge

• ads.gp5
    46,9 KB · Aufrufe: 148
Jo, nettes Teil. Diese Midi-Gesangsspuren find ich immer extrem nervig, aber mit ner schönen Stimme würds bestimmt gut klingen.:)
Ist für mich mehr was zum abschalten, da stört mich auch nicht wenns aus eher wenigen Teilen besteht.