lied für meine freundin:)

• Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.24
Kekse
14.190
ich hab einfach mal ebend n liedchen für meine freundin aufgenommen. nachdem ich im cleanen part gemerkt hab, dass ich doch schlechter singe als ich dachte, hab ich im rest einfach cello gespielt :p plausibel oder? xD
ich wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge habt:cool:
http://www.file-upload.net/download-427929/i-wanna-rock.mp3.html[9mb] (dafür gute qualität, nur damits nich abschreckt das runterzuladenxD)

Eigenschaft

also an sich ganz gut. nur das drumming würde ich teilweise komplett anders machen. bei dem ruhigen teil würde ich noch eine zupfende gitarre dazu machen oder eine, die ab und zu effekte reinbringt. das was du mit dem cello aufgenommen hast, würde ich mit keyboard machen. so richtig schön singend und dann im hintergrund. so bis jetzt waren das nur sachen, die ich anders machen würde, die aber so auch ok sind. aber der gesang ist wirklich schrecklich. das konnte ich mir fast nicht anhören. total dünn und wackelig und eine schöne melodie kann ich da auch nicht gerade erkennen. dazu kommt, dass ich den text nicht gerade einfallsreich und vor allem abstoßend schnulzig finde. naja am gesang solltest du auf jeden fall arbeiten, oder du lässt ihn ganz weg und machst ein instrumental daraus, weil deine freundin so wahrscheinlich wegrennt ;)

also abgesehen vom gesang ganz gut.

servus,
das Intro ist zu lang, weil nix passiert, außerdem passt es zum Song nicht so recht. Der Gesang ist wirklich "schlimm", weiß ja nicht, wie lang ihr euch schon kennt, aber zum Erobern ist das nix ;)
Gesang ist Effekt-überladen (klingt wie im Hallenbad)

Sorry, hätte dir gerne mehr Mut gemacht ;-)

Gruß

Hey,

naja wie schon gesagt Gesang ist echt (ich drücke mich mal förmlich aus) nicht so gut ;).

Irgendwie fehlt mir sowas wie ein Höhepunkt in dem Song. Vielleicht denkst du darüber mal nach, würde dem ganzen etwas mehr Pepp verleihen. Intro ist auch zu lang und (sorry) zu langweilig. Aber potential steckt drin ;)

Mfg Marius

ich kan mich nur dem anschließen was schon gesagt wurde! und ich find vorallem die Drums zimliech kacke!

kann nur allem zustimmen was schon gesagt wurde sorry :)

omg krasser scheiss dude!!!!!!!!!! also bis auf den gesang (sry!!!) der reine wahnsinn! im ernst sau geil...weiter so!