Lied fuer Duetschlehrer XD

• Ersteller GuitarBlade
  • Erstellt am
G
GuitarBlade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.10
Kekse
0
also unser Deutschlehrer istn bisschen verrueckt, er will von uns dummen Schuelern das wir einen Rapsong schreiben der nicht nur nach inhalt sondern hnach Aufbau kreativitaet und wie das "vorgerappt" wurde bewertet.
Nunja MEine Gruppe besteht leider nur aus Metlern/Punkern wodurch das Rappen uns etwas schwer faellt (ich verabscheue rap einfach, fuer mich ist das keine Musik), deshalb duerfen wir ach rock oder aehnliches Schreiben.
Nunja Klappt bei uns aber auch nicht besser :p:p:p:p Da Wollte ich fragen ob uns einer Vom Board helfen kann,

verurteilt mich bitte nicht, ich spiel zwar gitarre aber komponieren kann ich nicht :bad::bad:. Wir werden die Arbeit auch nicht als unsere Abgeben, Aber wichtig ist aj der tezt den schreiben wir schon selber und wie wir das vortragen, gitaristen, bassisten udn drummer haben wir ja :D

NUnja ich will um den heisen brei reden:
Falls wer sich bereit erklaert: Thema ist: Beschreibt eure Stadt, wer wissen will wo ich wohne: Bremerhaven das Auslender kaff deutschlands (ich bin selber russe). NUnja Stimmung, welche stimmungmuss eine "steadte song" haben, kp ich kenn mich damit nicht aus.
An instrumenten haben wir 2 Gitarristen 1 bassisten einen Drummen udn 1 saenger zur verFuegung, muss aber nicht alles eingebunden werden.

Ich Bedanke ich schonmal im Vorraus
MFg
GB

Eigenschaft

Schnell man nen Text schreiben ist Easy Schwerer ist es wenn ihr das Live machen wollt weil Hip Hop Beats schon sehr eigen sind und mir im schönsten Fall ne Bassline einfällt, Ich würde nen Freebeat nehmen und einfach 2 Stimmig drüber Rappen ^^ Aber ich Brauch wenn dann nen Grobes Konstrukt ... Sprich was willst du in dem Song verarbeiten ein bsp aus meiner Stadt : "Berlin-Neukölln, Viele Ausländer, Problem mit Arbeit, lange schlangen im Jobcenter, Naz!s kacken rumm" so was eben

Aber ich bezweifel eh das das noch Nötig is sind ja nu schon 2 Wochen^^

ich musste über den titel lachen^^
ich muss auch sagen: euer duetschlehrer sollte euch lieber die deutsche grammatik und rechtschreibung beibringen als so "alternative pädagogik" anzuwenden^^

aber zum thema: ist zwar lange her, aber hey, instrumental kannste auch mit powerchordgeschrammel etc beeindrucken, ich denke, dass 90% deiner klassenkameraden wsl keinerlei ahnung von gitarren haben, so far...
und um einen text zu schreiben: kuck einfach mal auf wikipedia und singe über daten und fakten. quasi ein metalreferat. vll kannste es dann auch so hinbiegen, dasses sich reimt^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben