Lied Anfang , Richtung noch unbestimmt

• Ersteller Lordwelz
  • Erstellt am
L
Lordwelz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.17
Kekse
0
Moin Moin und Hallo Hallo,
Hab mich eben mal auf meinen A**** gesetzt und bisschen rum gejammt, dabei kam nen geiles Riff raus, könnt ja mal gerne was drüber sagen. Werde nachher denke mal noch nen bisschen weiter machen und euch Uptodate halten.
MfG L.W ;)

Eigenschaft

Anhänge

• Trash.gp5
    19 KB · Aufrufe: 198
der riff wie ich sage ist ganz cool. nur nervt natürlich nach 10 wiederholungen. achja und befor alle dich hier gleich fertig machen werden. es heißt thrash, nicht trash. xD ist eben kein müll.

Dann red ich mich mal raus:... Ich hatte keinen passenden Namen für die Gp datei, da hab ich sie mal "Müll" genannt... :D
Dank dir ;)

Und heute ist wieder mal nen Teil dazugekommen, Anregung zum Übergang zum Chorus;)
Vielen Dank schon mal.

Anhänge

• Trash (1).gp5
    28,8 KB · Aufrufe: 155
Und hier kommt der nächste Teil! yeah;)

Anhänge

• Trash (1) (1).gp5
    33,3 KB · Aufrufe: 156
Mit Gesang ist es sicherlich interessant, aber so ist es halt sehr viel wiederholung. Aber die Riffs an sich gefallen mir. :great: Ich würde nur den Teil wo der Bass nicht mehr spielt vllt. doch als Double Lead machen, wäre einfacher zu spielen. ;)

Hey,vielen Dank. Ja das Lied an sich ist schon eher auf Gesang ausgelegt! Deswegen die vielen Wiederholung. Vllt kannst du mir ja den Part umschreiben, da ich zurzeit nicht zuhause bin! Und wegen dem Bass, ich hab nur vergessen ihn reinzuschreiben. Vielen Dank

So, hier mal wieder was neues.*freu*

Anhänge

• Trash (1) (1) (2).gp5
    54,8 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet: