M
manatee
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.12.07
- Kekse
- 0
Ich muss in Musik ein Lied der letzten 2 Jahre vorstellen und analysieren.
Das heißt keine Bandgeschichten erzählen, sondern mich mit dem Lied direkt auseinander setzen.
Ich spiele zwar Flöte ( ) und interessiere mich auch für Musik, aber in dieser Beziehung bin ich einfach nur planlos!
Ich konnte mich noch nicht einmal auf ein Lied einigen, da ich aktuelle Musik nicht so bevorzuge.
Könnte mir jemand einen Tip zu einem Lied geben, welches nicht zu schwierig ist? Ich mus das ja alels ohne Noten schaffen, für mich wohl nicht machbar
Ich möchte nicht, das ihr mir meinen Vortrag macht, würde mich aber über ein bisschen Hilfe freuen.
Hier die genauen Aufgaben:
1. Untersuchen Sie die Wort- Ton Beziehung!
2. Weisen sie die Quelle der Musik nach (Blues, Gospel usw.).
3. Analysieren Sie die Struktur und stellen sie sie grafisch dar ( Riff - Break - Prinzip, Balladenform...).
4. Erläuern sie das Arrangement!
Richtige Fachbegirffe: Fill Inn, Distortion-Gitarre, Bridge, Snare Drum, Licks, Moderatly, Reggae
In Erwägung gezogen hatte ich:
Babyshambles - Fuck forever
The White Stripes - My Doorbell
Franz Ferdinand - The Fallen
Yeah Yeah Yeahs - Gold lion
Danke schonmals
Das heißt keine Bandgeschichten erzählen, sondern mich mit dem Lied direkt auseinander setzen.
Ich spiele zwar Flöte ( ) und interessiere mich auch für Musik, aber in dieser Beziehung bin ich einfach nur planlos!
Ich konnte mich noch nicht einmal auf ein Lied einigen, da ich aktuelle Musik nicht so bevorzuge.
Könnte mir jemand einen Tip zu einem Lied geben, welches nicht zu schwierig ist? Ich mus das ja alels ohne Noten schaffen, für mich wohl nicht machbar
Ich möchte nicht, das ihr mir meinen Vortrag macht, würde mich aber über ein bisschen Hilfe freuen.
Hier die genauen Aufgaben:
1. Untersuchen Sie die Wort- Ton Beziehung!
2. Weisen sie die Quelle der Musik nach (Blues, Gospel usw.).
3. Analysieren Sie die Struktur und stellen sie sie grafisch dar ( Riff - Break - Prinzip, Balladenform...).
4. Erläuern sie das Arrangement!
Richtige Fachbegirffe: Fill Inn, Distortion-Gitarre, Bridge, Snare Drum, Licks, Moderatly, Reggae
In Erwägung gezogen hatte ich:
Babyshambles - Fuck forever
The White Stripes - My Doorbell
Franz Ferdinand - The Fallen
Yeah Yeah Yeahs - Gold lion
Danke schonmals
- Eigenschaft