Lick Library 2020 - Erfahrungen/Infos zu Abo und Inhalten?

• Ersteller OliverT
  • Erstellt am
OliverT
OliverT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.24
Kekse
84.388
Hi,

in einem anderen Thread war ein Link zu Weihnachtsaktionen von Lick Library gepostet.

Vor zig Jahren hatte ich mir das mal angeschaut, hat aber seiner Zeit nicht wirklich gefallen. Aktuell: https://www.licklibrary.com/

Jetzt habe ich heute das durch die oben genannte Aktion angeschaut und finde das richtig stark.

Egal welche Musikrichtung, alles sehr hochwertig und professionell.

Hat jemand AKTUELLE Erfahrung mit dem Abo von denen?

Mit geht es um folgendes: Im Jahr kostet der Spaß € 119 oder monatlich € 14

Weiß jemand ob man mit diesem Abo auf ALLES zugriff hat? oder muss Mann immer noch für manchen Content zusätzlich bezahlen?

Vielen Dank für Feedback!

Eigenschaft

Hallo OliverT,

ich habe aktuelle Erfdahrungen mit dem LL Abo. Ich hatte mich 3-4 Monate lang dort angemeldet und erst im Dezember 2020 gekündigt. Um Deine Frage zu beantworten, Du hast nicht auf alles Zugriff. Manche Sachen musst Du als DVD kaufen oder herunterladen (für den gleichen Preis, wie nicht-Mitglieder). Aber das kostenlose Angebot ist schon riesig. Zusätzlich gibt es auch Lektionen und Live-Veranstaltungen mit den Gitarrenlehreern, die Du als nicht-Mitglied nicht kaufen kannst. Du hast recht, das sind großteils sehr hochwertige Inhalte. Die Mitgliedschaft ist auch gut dafür geeignet, herauszufinden, welche der Lehrer Die gut liegen. Bei mir war es zumindest so, dass ich manche extrem gut fand und mit anderen gar nichts anfangen konnte. Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du das Monats-Abo ausprobieren. Das kannst Du jederzeit, ohne Kündigungsfrist kündigen. Letzlich habe ich gekündigt, weil ich einfach nicht die Zeit hatte, mich so intensiv mit der Seite zu beschäftigen. Lick Library hat eigentlich ständig Angebote, bei denen man die DVDs / Downloads zum halben Preis bekommt. Damit könnte man sich für den monatlichen Mitgliedsbeitrag fast jeden Monat eine DVD kaufen.

Viele Grüße
Bernhard

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Dir, für Deine Infos.

Habe das Testabo gemacht und mit dem Country Kurs begonnen und das ist schon sehr gut gemacht!

Mich interessiert das Ganze, da ich bei manchen Styles einfach mehr Input möchte. Dafür scheint das schon genau das richtige für mich. Seher, sehr praxisorientiert.

Vor allem, das sind alles sehr gute Gitarristen!

Muss jetzt mal schauen was da alles kostenlos ist und wo zusätzlich zur Kasse gebeten wird ;)

Zuletzt bearbeitet: