Nobieesd
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.04.23
- Kekse
- 1.267
Ich hoffe die PA-Jungs schlagen mich jetzt nicht weil ich mich als Lichtler einmische
gottseidank mischte dich ein ^^
also das mit dem unfall, hab ich mir schon alles ne zeit vorher durchgelesen *g*
also ich denke ein 4,9mW laser würde es für die kleine örtlichkeit machen ? jedoch vermute ich das nur, was meinst du dazu als "lichtler" ?
doch die frage, woher bekomm ich sowas -.- ich geh einfach mal alle verleiher in münchen im i-net durch, wenn ich nix finde muss ich halt mal nach münchen fahrn und dort rumfragen...
doch selbst bei einem 4,9mW laser, fals der stehen bleiben sollte, würde ich natürlich sofort den strom von dem ding abstellen. ich bin ja direkt hinter der bar...
doch noch ne frage, ich habe noch nie licht gesteuert, nur mal nem kumpel über die schulter geschaut, der hatte aber nur mit nem pult bei nem kleinen konzert mit vll. 150leuten 24 PAR 64 gesteuert (der hatte das mit den blackouts garned drauf am rande bemerkt hatte meistens 20 sekunden düster... gammlig ^^)
wie siehts aber mim laser mit der steuerung aus ?
wie teuer denkste wird der ganze spaß zum leihen ?
am rande:
also insgesamt hab ich 3x400€ von meinem job mein dad würde noch 500€ für getränke reinbuttern... sprich ich habe für 1000€ getränke (100l fas bier sowie genügend schnaps um alle volltrunken zu machen) dann 500€ für licht + ton sowie 300€ für die spanplatten (der ganze boden sowie wände wird mit spanplatten ausgelegt und auf solch dünnen dachlatten verschraubt (natürlich so das es nicht zusammenbricht bei voller beladung mit gästen)
- Eigenschaft