S
schnauzer111
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.09.13
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
bin neu hier und in der Lichtszene nicht unbedingt bewandert....
Entschuldigt also schon jetzt die Fragen, die wahrscheinlich hier alle schon mal gestellt wurden.
Ich suche für eine kleine Bühne (4x2 m) eine preiswerte komplette Beleuchtungsanlage. Mir kommt es weniger auf viele Lichteffekte an, sondern eher auf Temperatur der Scheinwerfer (also LED-Technik). Diese sollten natürlich farbiges Licht produzieren können, evtl. auch musikgesteuert arbeiten, bzw. ein paar Lichteffekte können.
Ich dachte an die Eurolite LED KLS-200 RGB Set
, kann man die von der Lichtusbeute empfehlen?
Können die Scheinwerfer auch ohne Controller (also am Scheinwerfer) in ihrer _Grundfarbe eingestellt werden?
Preislich habe ich ein Limit von ca. 400 Euro.....
Die jetzigen vorhanden PAR 56 ( 3 Stück) werden wegen der Hitzeentwicklung ausgemustert.
Wäre dankbar über Eure Hilfe...
Manni
bin neu hier und in der Lichtszene nicht unbedingt bewandert....
Entschuldigt also schon jetzt die Fragen, die wahrscheinlich hier alle schon mal gestellt wurden.
Ich suche für eine kleine Bühne (4x2 m) eine preiswerte komplette Beleuchtungsanlage. Mir kommt es weniger auf viele Lichteffekte an, sondern eher auf Temperatur der Scheinwerfer (also LED-Technik). Diese sollten natürlich farbiges Licht produzieren können, evtl. auch musikgesteuert arbeiten, bzw. ein paar Lichteffekte können.
Ich dachte an die Eurolite LED KLS-200 RGB Set
, kann man die von der Lichtusbeute empfehlen?
Können die Scheinwerfer auch ohne Controller (also am Scheinwerfer) in ihrer _Grundfarbe eingestellt werden?
Preislich habe ich ein Limit von ca. 400 Euro.....
Die jetzigen vorhanden PAR 56 ( 3 Stück) werden wegen der Hitzeentwicklung ausgemustert.
Wäre dankbar über Eure Hilfe...
Manni
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: