Lexikon Reflex

  • Ersteller Mixfucker
  • Erstellt am
M
Mixfucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.09
Registriert
16.12.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, Leute,
ich habe ein Behringer Kleinmixer UB1202 Fx und ein Effektgerät namens Lexikon Reflex. Ich bin auf diesem Gebiet völlig unbedarft und habe nun versucht, dass Lexikon nach BDA von Behringer an zu schliessen. Und zwar wie folgt: FX send to Input Lexi, Lexi Output L&R wieder in die Mixe, und zwar bei Line 11/12. Aber nichts passiert. Ist es nicht so, dass jetzt der interne Effekt stumm geschaltet wird und dass Lexi erklingen müsste? Wie gesagt, ich bin neu auf diesem Gebiet und auch neu beim Musikerboard. Habt also ein wenig Nachsicht mit meiner Unerfahrenheit. Über Tipps und Tricks würde ich mich freuen.
Mfg Mixfucker
 
Eigenschaft
 
Herzlich Willkommen :)

Also angeschlossen hast du soweit alles richtig. Kontrollier bitte folgendes:

  • Hast du die FX Regler bei den Kanälen, dessen Signal du durch den Effektprozessor jagen willst, aufgedreht?
  • Kommt überhaupt ein Signal in das Lexicon? Wenn nicht, oder sehr gering die FX Regler an den Kanälen weiter aufdrehen.
  • Hast du den Levelregler vom Kanal, in den das Signal zurückkommt, auch etwas aufgedreht? (Hier bitte unbedingt darauf achten, dass der FX Regler zu ist, ansonsten hast du eine Rückkopplung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, K-stevens,
ich habe die ganzen Anschlüsse noch einmal überprüft und dabei zwei krasse Fehler festgestellt. Ich hatte dass FX-send versehentlich in einen von den Out- Buchsen gesteckt und umgekehrt. Zudem habe ich vergessen, den Mix- Regler am Reflex auf Wet zu stellen. Inzwischen läuft die Kiste. Trotzdem Danke für deine Tipps. Es grüsst Mixfucker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben