Leute zum Lernen finden?

• Ersteller Elbarto0
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Elbarto0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.15
Kekse
0
HEy

Tyoa ich würde so gerne Gitarre Lernen mein Prob ist aber alleine schaff ich es einfach nicht mich wirklich damit zu beschäftiegen. Nun kann ich mir aber kein Unterricht leisten da ich immo arge Geldprobs habe und bald Fachabi machen möchte.

Wo kann ich jemand finden der mir hilft ab und an und vielleicht mal nen Sixer oder so haben möchte

Eigenschaft

Da wäre vielleicht der Ort ganz interessant...

vielleicht mal nen Sixer oder so

:confused::confused::confused: Kannst Du das für uns alten Säcke vielleicht noch auf Deutsch übersetzen? ;):D

Im Musiker-Board bist Du jedenfalls schon mal am richtigen Ort mit deinem Problem! Du könntest zum Beispiel im MB-Flohmarkt in der Sparte Unterricht/Gitarre/suche ein Inserat einstellen mit deinem Anliegen und deiner Postleitzahl, und wer weiss, vielleicht findest Du jemanden. :)

Sixer = Sixpack Bier ;) :D
Tyoa...= Tjoar? ( Hat mehr mit Tippfähigkeiten als mit Slang zu tun)

Bisschen angemessene Rechtschreibung wäre ja vielleicht mal angebracht ;)

Ansonsten wie El Peregrino schon sagte: Ab zum MB Flohmarkt .
Oder sonst so auch Leute hier suchen ,die bei dir in der Nähe wohnen.
(In der Beschreibung haben viele User ihren Wohnort angegeben)

Hi!

Wie Peregrino schon sagte, Flohmarkt hier am Board und eine Signatur in der Du darauf hinweist ist auch erlaubt. Nicht erlaubt sind allerdings solche Suchanfragen hier im Forum, weshalb ich hier auch wieder schließe. :)

Gruss,

Sam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.