leute, ich muß euch was gestehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sic666
sic666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.24
Registriert
05.03.05
Beiträge
281
Kekse
349
Ort
Emmerich am Rhein
ich hab mir einen SPLAWN NITRO geordert...

der sound von der kiste verfolgt mich nun schon ca 1 jahr und jetzt hab ich mich endlich mal getraut das ding zu bestellen.

lieferzeit ca 3 monate... wird ne harte zeit :redface:

alle im netz befindlichen soundfiles und videos hab ich mir jetzt über ien jahr verteilt zu gemüte geführt und ich bin einfach von dem nitro begeistert. :great:

mal schaun wie er in echt klingt...

greetz
daniel
 
Eigenschaft
 
Herzlichen Glückwunsch.

MfG
 
Glückwunsch.









Not.
 
Um wieviel wollen wir wetten, dass der Thread geclosed wird? :D .. (um ehrlich zu sein, versteh ich den Sinn vom Thread nicht...gibts ein? Haste ihn versteckt?!)


MfG
 
Um wieviel wollen wir wetten, dass der Thread geclosed wird? :D .. (um ehrlich zu sein, versteh ich den Sinn vom Thread nicht...gibts ein? Haste ihn versteckt?!)


MfG

LOL:D

ach, lasst uns alle mitfreuen:great:
 
Um wieviel wollen wir wetten, dass der Thread geclosed wird? :D .. (um ehrlich zu sein, versteh ich den Sinn vom Thread nicht...gibts ein? Haste ihn versteckt?!)


MfG


HAHA!! SELF-QUOTE!

MfG
 
Glückwunsch.









Not.
 
Glücknot.





Wunsch.

... hää? :confused:

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz :rock:

Mein Tip ist 14:35 :rock:
 
oh, entschuldigt bitte liebe forumsgemeinde, dass ihr es nicht versteht...

hat jemand schonmal dran gedacht dass man sich nicht nur wegen problemen oder wegen irgendeiner beratung an das forum wendet??? evtl teilt der ein oder andere ja auch seine vorfreude mit dem forum.

scheint hier wohl nicht der fall zu sein... schade... recht "un-sozial"(insofern man ein internet-forum als soziales umfeld zählen kann):bad:

trotzdem: ich freu mich auf den splawn. alle die sich mit mir mitfreuen möchten, toll... danke...

alle anderen lesen mal lieber den 1000ten beitrag zu: "welchen rock amp soll ich mir kaufen?", oder so ähnlich...
 
Naja, wie schon gesagt: Würde es jeder so machen, hätte man am Ende nichtmehr viel vom Forum.

Desweiteren entspricht der Thread-Titel nicht den Regeln.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben