L
Lea_92
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.10.22
- Kekse
- 0
Hi Musiker-Board Community,
bin die Lea und neu hier Sorry, dass ich direkt mit einer Frage nerve, aber ich habe echt keine Ahnung und dachte mir ich frage mal die schlauen Köpfe hier.
Ich habe zu Weihnachten ein Yamaha EZ 220 Keyboard bekommen (bitte steinigt mich nicht, ich bin noch blutige Anfängerin und für mich reicht das erstmal).
Finde das prima mit den Leuchttasten und komme damit gut zurecht. Jetzt würde ich gerne mehr Lieder mit Hilfe der Leuchttasten lernen. Wie stelle ich das an?
Jetzt habe ich öfter mal gehört mit einen Sequenzprogramm würde das gehen.
Was brauche ich denn da genau (Software/Hardware)?
Wie verbinde ich das alles?
Woher bekomme ich die Lieder?
Mir geht es halt darum, dass die Tasten wie bisher aufleuchten bis ich sie drücke.
Vielen Dank schon mal im Voraus :3
bin die Lea und neu hier Sorry, dass ich direkt mit einer Frage nerve, aber ich habe echt keine Ahnung und dachte mir ich frage mal die schlauen Köpfe hier.
Ich habe zu Weihnachten ein Yamaha EZ 220 Keyboard bekommen (bitte steinigt mich nicht, ich bin noch blutige Anfängerin und für mich reicht das erstmal).
Finde das prima mit den Leuchttasten und komme damit gut zurecht. Jetzt würde ich gerne mehr Lieder mit Hilfe der Leuchttasten lernen. Wie stelle ich das an?
Jetzt habe ich öfter mal gehört mit einen Sequenzprogramm würde das gehen.
Was brauche ich denn da genau (Software/Hardware)?
Wie verbinde ich das alles?
Woher bekomme ich die Lieder?
Mir geht es halt darum, dass die Tasten wie bisher aufleuchten bis ich sie drücke.
Vielen Dank schon mal im Voraus :3
- Eigenschaft