The_Horseman
Registrierter Benutzer
Hi, ich hab 1100 Euro für E-Gitarre und Amp zusammen, die ich richtig investieren möchte.
Hab auch schon Teile rausgesucht und angespielt, jetz bräuchte ich noch Hilfe in Sachen Entscheidung (Ich weiß es ist alles subjektiv, aber Berichte und Vorschläge sind schon sehr hilfreich). Meine Musikrichtung/Spielrichtung: Metal
Gitarren:
1.BC Rich Warlock Platinium (die ohne Tremolo) 365€
2.Epiphone Les Paul EMG 769€
3.ESP LTD EC 400 799€
4.Dean ML 79 CBK Stoptail 459€
Amps:
1.Roland Cube 60 349€
2.Line 6 Spider II 212 429€
3.Line 6 Spider II 112 329€
Humbucker:
1.EMG 81
2.Seymour Duncan Dimebucker
Von den Humbuckern weiß ich nicht so recht welcher ''besser'' ist, ich hoffe da könnt ihr mir helfen.
Auf die Epiphone hab ich warsch. keine Lust, wegen den Qualitätsschwankungen.Ich muss des Equipment nämlich bestellen weil ich keine Möglichkeit hab nochmal zu nem großen Musikgeschäft zu fahren.
Vom Amp her würde ich den Line 6 Spider II 212 wollen.
Jetzt bräucht ich halt ne Gitarre die des Budget ned sprengt, also dachte ich an ne Kombination aus BCR + EMG 81, oder Dimebucker
und Dean ML + EMG 81, oder Dimebucker. Was haltet ihr davon?
Denkt ihr ich hab da lange, sprich: länger als 2 Jahre was davon? Oder lohnt es sich mehr ne ''800er'' Gitarre zu nehmen?
Ich weiß dass is vllt ne blöde Frage aber was würdet ihr euch für ne Kombi aus den Möglichkeiten zusammenstellen?
Danke im Voraus, Horseman
Hab auch schon Teile rausgesucht und angespielt, jetz bräuchte ich noch Hilfe in Sachen Entscheidung (Ich weiß es ist alles subjektiv, aber Berichte und Vorschläge sind schon sehr hilfreich). Meine Musikrichtung/Spielrichtung: Metal
Gitarren:
1.BC Rich Warlock Platinium (die ohne Tremolo) 365€
2.Epiphone Les Paul EMG 769€
3.ESP LTD EC 400 799€
4.Dean ML 79 CBK Stoptail 459€
Amps:
1.Roland Cube 60 349€
2.Line 6 Spider II 212 429€
3.Line 6 Spider II 112 329€
Humbucker:
1.EMG 81
2.Seymour Duncan Dimebucker
Von den Humbuckern weiß ich nicht so recht welcher ''besser'' ist, ich hoffe da könnt ihr mir helfen.
Auf die Epiphone hab ich warsch. keine Lust, wegen den Qualitätsschwankungen.Ich muss des Equipment nämlich bestellen weil ich keine Möglichkeit hab nochmal zu nem großen Musikgeschäft zu fahren.
Vom Amp her würde ich den Line 6 Spider II 212 wollen.
Jetzt bräucht ich halt ne Gitarre die des Budget ned sprengt, also dachte ich an ne Kombination aus BCR + EMG 81, oder Dimebucker
und Dean ML + EMG 81, oder Dimebucker. Was haltet ihr davon?
Denkt ihr ich hab da lange, sprich: länger als 2 Jahre was davon? Oder lohnt es sich mehr ne ''800er'' Gitarre zu nehmen?
Ich weiß dass is vllt ne blöde Frage aber was würdet ihr euch für ne Kombi aus den Möglichkeiten zusammenstellen?
Danke im Voraus, Horseman
- Eigenschaft