LesTrem gesucht

• Ersteller Jeff Riddick
  • Erstellt am
J
Jeff Riddick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.10
Kekse
0
Hallo!
Ich suche ein Les paul Tremolo für meine SG, hab aber leider keines gefunden. Vielleicht weiß jemand wos die gibt. Wenn jemand eines zum verkaufen hätte bin ich dabei.:D

Danke im Vorraus!

Eigenschaft

jemand war schneller ... ok, das Duesenberg-Modell für 10 € weniger berechtigt mein Post dennoch :)

Ok, ok nächstes mal poste ich wirklich alle bauähnlichen Modelle :D

Aber was ich so in einem anderen Thread gelesen habe, sind die Modelle sowieso nicht geeignet für den User:
So eines wär genau das richtige. Aber es sollte unter 100 € sein sonst kann ich mit dem Geld ne neu kaufn
https://www.musiker-board.de/vb/tec...o-f-r-kramer-imperial-s-404s.html#post4064885

Hmm ja die sind alle eher teurer, das billigste was ich gefunden haben war bei Ebay.
Gibts es denn keine billigeren?

Hmm ja die sind alle eher teurer, das billigste was ich gefunden haben war bei Ebay.

+ Zoll, + Steuern, + Shipping ist es nicht billiger als das Duesenberg. Versuch in USA ein gebrauchtes zu finden ... oder schreib ein paar Gitarrenbauer an, ob sie ein gebrauchtes haben.

Ich weiß nicht, was du dir erwartest, aber wie ein Floyd ist das Tremolo auch nicht zu gebrauchen, außerdem fehlt dir dann auch ein Locking Nut. Tausch deine Stoptailversion doch gegen die Tremoloversion, die du dir eigentlich kaufen wolltest.

Jenes Duesenberg LesTrem hab ich auf der Les Paul, funktioniert tadellos, fühlt sich irgendwie wertiger an als die neueren Modelle und ist imho auch die optisch stimmigste Variante. Damals "nur" 200 D-Mark neu. Naja, schon was her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi!

ich habe als, ich mein les trem suchte, auch den hersteller (hab´ich auch über google gefunen) direkt angeschrieben und bekam ein sehr faires angebot.
ich habe es dann allerdings bei musik-produktiv gekauft, da ich es dort NOCH günstiger bekam ;)

cheers - 68.