Mein Leslie hatte ja auch auch mal Italo-Motoren - und in der Reihe mehrerer Metamorphosen habe ich dann auch irgendwann die Motorstacks gewechselt, bevor dann am Ende der komplette Neubau des Gehäuses kam. Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Den Italo-Wippmotörchen habe ich keine Sekunde lang nachgeweint.
Du musst halt gucken, wie du die "neuen" Stacks befestigst, wie du ggf. für das Horn die Riemenspannung herstellst und ausprobieren, ob du vielleicht neue Pulleys brauchst. Meine Motorstacks hatten beide Pulleys, die zufällig ganz gut gepasst haben von den Geschwindigkeiten her, das sind aber nicht die üblichen Pulleys mit den drei Rillen, sondern größere. Zur allergrößten Not dreht/drechselt man sich sowas selbst oder fragt einen, der das kann.
Wenn die Stacks aus einer Orgel stammen, dann sind wahrscheinlich die Pulleys schon OK, aber dafür waren die dann horizontal eingebaut, was bedeutet, dass du wahrscheinlich die Federn für den slow-Motor wirst ändern müssen, je nachdem ob die Stacks in der Echolette stehend oder hängend betrieben werden. Ich habe darauf verzichtet, neue Federsets zu kaufen, sondern habe mit den alten Federn ein bisschen (vorsichtig!) rumgespielt, bis es ungefähr gepasst hat. Es macht aber Sinn, sich die originalen Konfigurationen für oben bzw. unten (aufrecht/über Kopf) mal genau anzuschauen und zu gucken, ob man das mit dem vorhandenen Material hinkriegt. VOR dem Einbau wäre sowieso die beste Gelegenheit für eine vollständige Revision der Motoren. Ein zölliger Inbus-Satz macht sich schnell bezahlt - bloß nicht versuchen, die Madenschrauben mit dem "nächstpassenden" metrischen Schlüssel zu bearbeiten, das geht schief!
Pro-Tipp für die zölligen (Außen-)sechskantschrauben z.B. an der Verbindungsplatte zwischen Fast- und Slow-Motor: da passt eine handelsübliche Bitaufnahme (fast) perfekt, man kommt also mit einem Schraubendreher mit Biteinsatz dort weiter als mit Nüssen, Maul- oder Ringschlüsseln, die dann wieder nur ungefähr passen
Pflichtlektüre:
http://bentonelectronics.com/servicing-the-leslie-motors/
Und deine Schaltung für die SSRs sollte "idiotensicher" sein - wenn Fast und Slow gleichzeitig Spannung sehen, atmen das die originalen Motorstacks nicht so einfach weg wie die Italo-Dinger, bei denen halt dann ein oder gar beide Motoren frei drehen.