wmoser
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.04.19
- Kekse
- 0
Hallo,
habe ein 142 er Leslie von privat erworben, der Vorbesitzer hatte es vor ca 20 Jahren erworben, 5 Jahre gespielt und seither stand es herum. Es macht einen guten Eindruck, d.h. klingt sehr gut, keine größeren Nebengeräusche, läuft gut ....eigentlich alles ok.
Dennoch würde ich es gerne mal überholen lassen, d.h. alle Motoren reinigen und ölen lassen. Ein Check up eben. Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet. Ich kann das Gerät auch zur Service-Stelle mit meinem Fahrzeug bringen.
Hat jemand Erfahrung mit Reparaturwerkstätten, die mir empfohlen werden können?
Selbst ausfindig gemacht habe ich:
- www.ewbrehn.de (Entwicklungsingenieur)-VSM-Kundendienst von Hammond.de benannt
- Jürgen Kristkeitz, Musikservice, Köln
- Musik Bertram, Freiburg i.Brsg.
- Bryan Davenport, 51789 Lindlar
- M.A.X. Veranstaltungstechnik, 69245 Bammental
- Electric-piano-Service, 52525 Waldfeucht
- auf Hammond.de gibt es eine Liste von VSM-Kundendiensten in Deutschland, der nächstgelegene ist Wolfgang-Gerhard Burghoff in Frankfurt
- Fa. Oianova, Herr Hemmrich in 66679 Losheim a.See
- Tube-Amp-Doctor.....weiß ich nicht, ob die auch reparieren
Grüße
Wolfgang
habe ein 142 er Leslie von privat erworben, der Vorbesitzer hatte es vor ca 20 Jahren erworben, 5 Jahre gespielt und seither stand es herum. Es macht einen guten Eindruck, d.h. klingt sehr gut, keine größeren Nebengeräusche, läuft gut ....eigentlich alles ok.
Dennoch würde ich es gerne mal überholen lassen, d.h. alle Motoren reinigen und ölen lassen. Ein Check up eben. Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet. Ich kann das Gerät auch zur Service-Stelle mit meinem Fahrzeug bringen.
Hat jemand Erfahrung mit Reparaturwerkstätten, die mir empfohlen werden können?
Selbst ausfindig gemacht habe ich:
- www.ewbrehn.de (Entwicklungsingenieur)-VSM-Kundendienst von Hammond.de benannt
- Jürgen Kristkeitz, Musikservice, Köln
- Musik Bertram, Freiburg i.Brsg.
- Bryan Davenport, 51789 Lindlar
- M.A.X. Veranstaltungstechnik, 69245 Bammental
- Electric-piano-Service, 52525 Waldfeucht
- auf Hammond.de gibt es eine Liste von VSM-Kundendiensten in Deutschland, der nächstgelegene ist Wolfgang-Gerhard Burghoff in Frankfurt
- Fa. Oianova, Herr Hemmrich in 66679 Losheim a.See
- Tube-Amp-Doctor.....weiß ich nicht, ob die auch reparieren
Grüße
Wolfgang
- Eigenschaft
Grund: Ergänzung
Zuletzt bearbeitet: