regular_john
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.12.17
- Kekse
- 0
hallo,
ich habe eine epiphone les paul custom aus der elite serie in alpine weiß und überlege derzeit, ob ich die goldene hardware gegene ine schwarze tausche.
dazu habe ich mal mit photoshop gespielt (die basis ist keine elite).
was sagt ihr zu der optik?
bei der umsetzung würde ich gern die abnehmer behalten und nur schwarze kappen drauf machen. die mechaniken wohl wieder grover nehmen, beim sattel bin ich mir nicht sicher - abm steht im raum, aber da finde ich keinen schwarzen. es ist so, dass ich nicht dass alleroberkrasseste brauche (auch wenn abm das sicher wäre), aber qualitativ keinen rückschriftt machen will....
also:
- was sagt ihr zur optik und zur idee des umbaus
- was empfehlt ihr mir für die brücke / saitenhalter
danke schonmal
(fast) die originale:
Anhang anzeigen 258820
die umbauidee
ich habe eine epiphone les paul custom aus der elite serie in alpine weiß und überlege derzeit, ob ich die goldene hardware gegene ine schwarze tausche.
dazu habe ich mal mit photoshop gespielt (die basis ist keine elite).
was sagt ihr zu der optik?
bei der umsetzung würde ich gern die abnehmer behalten und nur schwarze kappen drauf machen. die mechaniken wohl wieder grover nehmen, beim sattel bin ich mir nicht sicher - abm steht im raum, aber da finde ich keinen schwarzen. es ist so, dass ich nicht dass alleroberkrasseste brauche (auch wenn abm das sicher wäre), aber qualitativ keinen rückschriftt machen will....
also:
- was sagt ihr zur optik und zur idee des umbaus
- was empfehlt ihr mir für die brücke / saitenhalter
danke schonmal
(fast) die originale:
Anhang anzeigen 258820
die umbauidee
- Eigenschaft