M
malandro
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.02.20
- Kekse
- 0
Ich habe in den letzten zwei Wochen recht viel im Forum und im Internet gelesen, aber die Auswahl ist groß und die Meinungen gehen weit auseinander, also bin ich noch nicht sicher was ich kaufen will...
Ein paar Infos von mir: Ich habe als jugendlicher relativ viel Gitarre gespielt (hatte eine Jackson Pro Rhoads und eine washburn electro acoustic was ich nur schwersten Herzens weggegeben habe) und jetzt nach vielen Jahren(sicher mehr als 10) will ich wieder eine E-Gitarre kaufen, werde aber nicht mehr mental spielen wie früher sondern mehr classic Hard Rock wie Ozzy, Led Zeppelin, ac/dc und Blues, also wird es keine Jackson mehr, und habe eher an eine LP gedacht.
Da ich nicht besonders viel zeit zum spielen habe und in keine Band spielen will, sollte ein Kleiner Amp Reichen und die Gitarre soll kein klump sein aber die Investition muss sich sehr in grenzen halten, jetzt ist die Frage was würdet ihr mir empfehlen?
Nach den was ich Gelesen habe kommen momentan folgenden Gitarren in frage:
1. Johnson JLP-90-TWR
2. VGS Eruption E.-Gitarre, Satin Black, Select Series
3.VGS Eruption E.-Gitarre, Classix Series, Black
Unterschiede, vor und Nachteile?
Preis Klasse für die Gitarre soll in etwa wie die von mir angedachte sein, wenn möglich!
Obwohl ich als jugendlicher viel gespielt habe, bin ich weit entfernt von ein guter Gitarrist sein, aber für meine Zwecke reicht es und es macht mir Spass, vor allen kann ich so gut entspannen in diese sinne wäre eine nicht zu schwer zu spielende Gitarre gut (etwas Fehler verzeihend) aber die Gitarre soll schon die nächsten Jahre seinen Zweck erfühlen und gut klingeln
Welches Amp würde für meine Zwecke passen, Sound soll angenehm sein und nur für zuhause....
Ich war am WE schon ein paar Gitarren Probieren, aber keine der oben genannten war zur Verfügung
LP wäre nett muss aber nicht unbedingt sein, probiert habe ich Folgenden:
1. VGS Cobra Classix Series (hat mir irgend wie überhaupt nicht getaugt)
2. Ibanez ART-120 (war recht Enttäuscht davon)
werde heute noch mal gehen mit etwas mehr zeit....
Danke, vielleicht gehen sich noch ein paar Tipps aus was ich testen soll
Ein paar Infos von mir: Ich habe als jugendlicher relativ viel Gitarre gespielt (hatte eine Jackson Pro Rhoads und eine washburn electro acoustic was ich nur schwersten Herzens weggegeben habe) und jetzt nach vielen Jahren(sicher mehr als 10) will ich wieder eine E-Gitarre kaufen, werde aber nicht mehr mental spielen wie früher sondern mehr classic Hard Rock wie Ozzy, Led Zeppelin, ac/dc und Blues, also wird es keine Jackson mehr, und habe eher an eine LP gedacht.
Da ich nicht besonders viel zeit zum spielen habe und in keine Band spielen will, sollte ein Kleiner Amp Reichen und die Gitarre soll kein klump sein aber die Investition muss sich sehr in grenzen halten, jetzt ist die Frage was würdet ihr mir empfehlen?
Nach den was ich Gelesen habe kommen momentan folgenden Gitarren in frage:
1. Johnson JLP-90-TWR
2. VGS Eruption E.-Gitarre, Satin Black, Select Series
3.VGS Eruption E.-Gitarre, Classix Series, Black
Unterschiede, vor und Nachteile?
Preis Klasse für die Gitarre soll in etwa wie die von mir angedachte sein, wenn möglich!
Obwohl ich als jugendlicher viel gespielt habe, bin ich weit entfernt von ein guter Gitarrist sein, aber für meine Zwecke reicht es und es macht mir Spass, vor allen kann ich so gut entspannen in diese sinne wäre eine nicht zu schwer zu spielende Gitarre gut (etwas Fehler verzeihend) aber die Gitarre soll schon die nächsten Jahre seinen Zweck erfühlen und gut klingeln
Welches Amp würde für meine Zwecke passen, Sound soll angenehm sein und nur für zuhause....
Ich war am WE schon ein paar Gitarren Probieren, aber keine der oben genannten war zur Verfügung
LP wäre nett muss aber nicht unbedingt sein, probiert habe ich Folgenden:
1. VGS Cobra Classix Series (hat mir irgend wie überhaupt nicht getaugt)
2. Ibanez ART-120 (war recht Enttäuscht davon)
werde heute noch mal gehen mit etwas mehr zeit....
Danke, vielleicht gehen sich noch ein paar Tipps aus was ich testen soll
- Eigenschaft