Les Paul Studio Limited über Internet bestellen

• Ersteller yeahiii
  • Erstellt am
Y
yeahiii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.20
Kekse
0
Hi,
diese Gibson LP Studio konnte ich schon anspielen: https://www.thomann.de/de/gibson_les_paul_studio_limited_wbcr.htm
Leider habe ich demnächst nicht die Chance nochmal in einen Laden zu kommen und die Gitarre anzuspiele, die ich dann kaufen würde. Gibt es Qualitätsschwankungen? Wie groß sind diese? Oder kann ich mir das Teil bedenkenlos schicken lassen?

Eigenschaft

Hast ja 30 Tage Money back also kannste dir schicken lassen und wenn sie dir nicht gefällt schickste sie wieder zurück.

Jo daran hab ich auch gedacht, aber könnte ja so sein und ich könnte mir den Aufwand sparen =)

Oder kann ich mir das Teil bedenkenlos schicken lassen?

Natürlich, denn du hast ja ein Rückgaberecht falls irgendetwas deinen Vorstellungen nicht entspricht. Habe sie selbst vor 4 Wochen gekauft und bin über die Massen begeistert - wie viele andere hier auch. Bitte benutze jetzt mal die Suche Funktion, Du wirst überrascht sein, wie viel dazu schon geschrieben wurde. Viel Spass beim Lesen und willkommen im Board,

vg meikii