shadok
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Hi,
Meiner neuen Paula möchte ich ggf. ein Pickguard spendieren. Bohren ist ausgeschlossen, da ich das ganze auch ohne Spuren rückgängig machen möchte, wenn's nötig ist. Also dachte ich mir folgendes: Schraubenköpfe abschneiden und mit 'nem Punkt Sekundenkleber im Pickguard einkleben damit es "verschraubt" ausieht. Das Pickguard hingegen möchten ich mit Klebestreifen ala "Tesa Power Strips" ankleben. Stellt sich nur die Frage: Wie reagiert der Nitrolack der Gibson auf diese stark haftenden Klebstoffe. Ist rückstandsfreies Entfernen überhaupt möglich? Ohne Schäden am Lack?
Falls jemand von euch Erfahrungen/Tipps/Infos hat bedanke ich mich schon im Voraus.
Meiner neuen Paula möchte ich ggf. ein Pickguard spendieren. Bohren ist ausgeschlossen, da ich das ganze auch ohne Spuren rückgängig machen möchte, wenn's nötig ist. Also dachte ich mir folgendes: Schraubenköpfe abschneiden und mit 'nem Punkt Sekundenkleber im Pickguard einkleben damit es "verschraubt" ausieht. Das Pickguard hingegen möchten ich mit Klebestreifen ala "Tesa Power Strips" ankleben. Stellt sich nur die Frage: Wie reagiert der Nitrolack der Gibson auf diese stark haftenden Klebstoffe. Ist rückstandsfreies Entfernen überhaupt möglich? Ohne Schäden am Lack?
Falls jemand von euch Erfahrungen/Tipps/Infos hat bedanke ich mich schon im Voraus.
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