B
BlackFellow
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.11.09
- Kekse
- 0
Hab heute die einen Shadow Sh 680 bekommen den ich als unteren Humbucker in meine Les Paul einbauen will. Hab leider nur n bissschen Ahnung wie ichs verdrahten muss
Les Paul hat wie üblich 2x Volume und 2x Tone und einen Schalter für die Humbucker mit 3 Positionen
Der Sh 680 hat 5 Drähte:
Grün: - Nord Spulen Anfang (Humbucker ausgang)
Weiß: - Nord Spulen Ende (Serielle Verbindung)
Braun: - Süd Spulen Anfang (Serielle Verbindung)
Gelb: - Süd Spulen Ende (Masse)
Abschirmung: - Masse
Das der Grüne und die Abschirmung an einen der beiden Vol Potis gehört weiß ich schon. Da der Sh 680 noch eine 9V Batterie braucht damit er läuft denk ich das der Gelbe an den Plus Pol der Batterie gehört und vom Minuspol ein draht zum Kabelinput der Gitarre laufen muss? hoffe das is bisher richtig so...........! aber wo bitte kommt der Braune und der Weiße Draht hin und wofür sind die überhaupt gut?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, sonst hab ich den umsonst gekauft .
Hoffe au das ich des Thema hier richtig platziert habe, bin neu hier im Forum........
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus
Les Paul hat wie üblich 2x Volume und 2x Tone und einen Schalter für die Humbucker mit 3 Positionen
Der Sh 680 hat 5 Drähte:
Grün: - Nord Spulen Anfang (Humbucker ausgang)
Weiß: - Nord Spulen Ende (Serielle Verbindung)
Braun: - Süd Spulen Anfang (Serielle Verbindung)
Gelb: - Süd Spulen Ende (Masse)
Abschirmung: - Masse
Das der Grüne und die Abschirmung an einen der beiden Vol Potis gehört weiß ich schon. Da der Sh 680 noch eine 9V Batterie braucht damit er läuft denk ich das der Gelbe an den Plus Pol der Batterie gehört und vom Minuspol ein draht zum Kabelinput der Gitarre laufen muss? hoffe das is bisher richtig so...........! aber wo bitte kommt der Braune und der Weiße Draht hin und wofür sind die überhaupt gut?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, sonst hab ich den umsonst gekauft .
Hoffe au das ich des Thema hier richtig platziert habe, bin neu hier im Forum........
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus
- Eigenschaft