DH-42
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen. Nach den vielen tollen Projekten hier, wage mich nun auch an mein erstes.
Es wird eine Les Paul Junior Double Cut mit Humbucker.
Ich will dabei auch ein paar Ideen in Richtung Ergonomie ausprobieren. Mir gefällt die klassiche Les Paul Form sehr, aber sie hat doch manche Ecken und Kanten, die hin und wieder stören. Mal sehen was da klappt...
Hier das vorher Bild, eine gebrauchte Kit-Gitarre von Precision Guitar Kits
1.Schritt: Entlacken
Mein Aceton hat nicht ganz gereicht, deswegen sind noch einige Flecken da. Ich war in der Planung hin und her gerissen, ob es einen deckender Lack werden soll. Nachdem ich jetzt das wunderschöne Mahagoni gesehen habe, werde ich es aber sicher irgendwie sichtbar lassen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und hier ein erste Design-Entwurf.
Bei Position der Potis und dem Pickguard bin ich noch sehr am experimentieren...
Es wird eine Les Paul Junior Double Cut mit Humbucker.
Ich will dabei auch ein paar Ideen in Richtung Ergonomie ausprobieren. Mir gefällt die klassiche Les Paul Form sehr, aber sie hat doch manche Ecken und Kanten, die hin und wieder stören. Mal sehen was da klappt...
Hier das vorher Bild, eine gebrauchte Kit-Gitarre von Precision Guitar Kits
1.Schritt: Entlacken
Mein Aceton hat nicht ganz gereicht, deswegen sind noch einige Flecken da. Ich war in der Planung hin und her gerissen, ob es einen deckender Lack werden soll. Nachdem ich jetzt das wunderschöne Mahagoni gesehen habe, werde ich es aber sicher irgendwie sichtbar lassen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und hier ein erste Design-Entwurf.
Bei Position der Potis und dem Pickguard bin ich noch sehr am experimentieren...
- Eigenschaft