HertzschlagGit
Registrierter Benutzer
Ich habe mal mit den Zakk Wylde 70er Saiten für Dropped H Tuning auf einer Jackson Preformer rumexperementiert und bin zu dem Entschluss gekommen, meine Bariton als Backup zu nutzen um mir mittelfristig eine Traum-Metal-Paula zu besorgen. Preis bis 1200, da kommt ja teilweise schon Ostblock Custom-Shop in Frage.
Paula mit Floyd Rose? Stilbruch ich weiss... aber so soll es sein.
Die LTD KH EC´s haben eine gar gräuselige Kopfplatte, viel zu grade. Ist der einzige Grund diese nicht als favorit zu bezeichnen, aber der sieht so daneben aus, das geht echt nicht...
Gesucht wird. Klassische Les Paul Form oder leicht abgewandelt. Wenn möglich schon EMG81, kann aber auch nachgerüstet werden. Dive-Bomb fähiges Tremolo. Schwarz wie die Nacht, am besten Matt mit Schwarzer Hardware oder High Polish mit Gold Hardware, da bin ich mir noch nicht so sicher.
1. Gibt es da noch andere Hersteller die Paulas mit Floyd Rose verbaut haben?
2. Welcher Custom-Shop könnte so etwas halbwegs günstig realisieren?
Paula mit Floyd Rose? Stilbruch ich weiss... aber so soll es sein.
Die LTD KH EC´s haben eine gar gräuselige Kopfplatte, viel zu grade. Ist der einzige Grund diese nicht als favorit zu bezeichnen, aber der sieht so daneben aus, das geht echt nicht...
Gesucht wird. Klassische Les Paul Form oder leicht abgewandelt. Wenn möglich schon EMG81, kann aber auch nachgerüstet werden. Dive-Bomb fähiges Tremolo. Schwarz wie die Nacht, am besten Matt mit Schwarzer Hardware oder High Polish mit Gold Hardware, da bin ich mir noch nicht so sicher.
1. Gibt es da noch andere Hersteller die Paulas mit Floyd Rose verbaut haben?
2. Welcher Custom-Shop könnte so etwas halbwegs günstig realisieren?
- Eigenschaft