Soulagent79
Registrierter Benutzer
Ich wollte heute dummerweise so ein billiges Lok Strap (nicht Strap Lock!) System an meiner Paula anbringen und dabei ist mir
leider der obere Gurtpin entgegengekommen bzw. ausgerissen.
Lässt sich leider nicht mehr festziehen, die Schraube dreht nur noch durch. Das Loch ist wohl durch die Rummfummelei zu
Groß für den Pin geworden.
Gibt es da eine einfache Lösung um das Problem zu beheben?
Im Internet finde ich öfters den Tipp bei ausgerissenen Schrauben 1-3 Streichhölzer oder Zahnstocher mit in das Loch
zu stecken und dann die Schraube wieder festzuziehen, da die Hölzer sich anpassen und die Lücke füllen.
Geht das so einfach? Hält das? Keine Lust, dass mir die Schraube wieder ausreisst und die Paul auf den Boden kracht.
leider der obere Gurtpin entgegengekommen bzw. ausgerissen.
Lässt sich leider nicht mehr festziehen, die Schraube dreht nur noch durch. Das Loch ist wohl durch die Rummfummelei zu
Groß für den Pin geworden.
Gibt es da eine einfache Lösung um das Problem zu beheben?
Im Internet finde ich öfters den Tipp bei ausgerissenen Schrauben 1-3 Streichhölzer oder Zahnstocher mit in das Loch
zu stecken und dann die Schraube wieder festzuziehen, da die Hölzer sich anpassen und die Lücke füllen.
Geht das so einfach? Hält das? Keine Lust, dass mir die Schraube wieder ausreisst und die Paul auf den Boden kracht.
- Eigenschaft