P
PrinceSanji
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.06.14
- Kekse
- 315
Moin!
Weiß jemand Seiten, bei denen Anfänger (evtl. könnte ich schon fast "Fortgeschrittener" sein, weiß nicht) relativ gut lernen kann?
Bzw. speziell die Stile bestimmter Drummer?
---
und jetzt mein ganz eigenes problemchen:
macht es einen unterschied, wenn man "offen" spielt ?
("richtige" drummer sagten mir, da ich die snare mit rechts und hihat(/cymbals generell) mit links spiele, dass ich offen spiele)
und wo lernt man drumming im stile von Steve Jordan?
spiele jetzt seit ca 1 Jahr für mich, und da ich schon fast 10 mal so lange musik mache, weiß ich, dass ich nicht sooo schlecht bin (kann einfache sachen ... s. John Mayer Trio (Steve Jordan) - "i got a woman", "who did you think i was", ......)
---
ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!
danke schonmal!
Weiß jemand Seiten, bei denen Anfänger (evtl. könnte ich schon fast "Fortgeschrittener" sein, weiß nicht) relativ gut lernen kann?
Bzw. speziell die Stile bestimmter Drummer?
---
und jetzt mein ganz eigenes problemchen:
macht es einen unterschied, wenn man "offen" spielt ?
("richtige" drummer sagten mir, da ich die snare mit rechts und hihat(/cymbals generell) mit links spiele, dass ich offen spiele)
und wo lernt man drumming im stile von Steve Jordan?
spiele jetzt seit ca 1 Jahr für mich, und da ich schon fast 10 mal so lange musik mache, weiß ich, dass ich nicht sooo schlecht bin (kann einfache sachen ... s. John Mayer Trio (Steve Jordan) - "i got a woman", "who did you think i was", ......)
---
ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!
danke schonmal!
- Eigenschaft