Lemuria

• Ersteller Homewrecker
  • Erstellt am
Homewrecker
Homewrecker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.11
Kekse
2.493
up-lemuriaLG.jpg

http://www.myspace.com/lemuria

zuckersüßer Pop-Punk/Indie mit Texten übers verliebt sein und so:D Die neue "Pebble" ist jetzt schon Platte des Jahres. Over and Out!

Eigenschaft

Ich habe neulich ja wieder einen musikalischen Traum gehabt - in dem hat ein Kumpel Blink gehört (er hört eigentlich garkein Blink) und der Song war wundervoll, so voller Herbstmelancholie und soweit ich das als möchtegern-Synästhetiker sagen kann, herbstgelb. Nach dem Aufstehen habe ich dann eine halbe Stunde damit verbracht, mich zu erinnern zu versuchen, wie der Song ging (er war nicht von Blink), kam aber nicht drauf.

Aber dieser zuckersüß-melancholische Poppunk, welchen ich mir da erträumte - er klang irgendwie besser als das verlinkte Video :/ Da Myspace rumzickt kannich aktuell auch nicht mehr anhören.

da ihre Stimme in dem Video wirklich etwas merkwürdig ist.....

man findet kaum was von denen auf YT:redface:

Ich habe neulich ja wieder einen musikalischen Traum gehabt - in dem hat ein Kumpel Blink gehört (er hört eigentlich garkein Blink) und der Song war wundervoll, so voller Herbstmelancholie und soweit ich das als möchtegern-Synästhetiker sagen kann, herbstgelb. Nach dem Aufstehen habe ich dann eine halbe Stunde damit verbracht, mich zu erinnern zu versuchen, wie der Song ging (er war nicht von Blink), kam aber nicht drauf.

Aber dieser zuckersüß-melancholische Poppunk, welchen ich mir da erträumte - er klang irgendwie besser als das verlinkte Video :/ Da Myspace rumzickt kannich aktuell auch nicht mehr anhören.

Mein erster Gedanke war The Ataris. Oder mXpX vielleicht? Ich kenn sowas, dass lässt mir dann immer keine Ruhe. Ich fühl mit dir. ;)

Zum Sound: :great: Gefällt mir!

"Just another girlband,
it's a stupid point of view
Listen to their words and you might
Learn something new"
- Zitat

coole Band! sehr empfehlenswert auch die Zweitband des Bassisten, The Failures' Union!! Bester 90ies Indie!