Void_555
Registrierter Benutzer
Hi!
Ich habe kürzlich eine 212 Box von Tube Town gebraucht erstanden. Es handelt sich hier um eine Flex Back Box aus der REX Serie.
Man kann also einen Teil der Rückwand abnehmen.
Ich werde die Box geschlossen betreiben, ich will sie als Erweiterung zu meiner ENGL V30 Box nutzen.
In meiner band will ich als alleiniger Gitarrist etwas mehr Breite im Sound haben, daher die zweite Box.
Eine zweite 412er Box wäre mir zuviel des guten, daher die Wahl auf die 212er.
Im Moment sind Eminence GB 12 Speaker verbaut, da die Box noch nicht hier ist, kann ich noch nichts dazu sagen.
Die GB 12 gefielen mir in anderen Boxen immer ganz gut.
Allerdings habe ich bedenken, dass die Box mit 100 watt etwas zu schwach ist und ich sie mit meinem VHT Deliverance 120 kaputt mache.
Auch dadurch, dass wir sehr weit runterstimmen und sehr sehr laut spielen.
Daher die Überlegung u.U. andere Speaker zu verbauen.
Meine Anforderungen sind:
-min. 100 watt pro Stück
- klanglich irgendwo in der V30, GB 12, V 12 bzw. Governor Ecke, bin aber auch offen für weicher klingende Speaker. Muss sich halt gegen ne 412er V30 Box durchsetzten.
- Der Preis: Mehr als 60,- pro Stück sind nicht drinnen!
Meine Überlegung bis jetzt war Eminence Mod 12 ( 120 watt) oder Eminence V12 ( 120 watt).
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Wer wissen will was für Musik ich damit machen will, checkt meine Myspace seite in meiner Signatur.
Danke!
Ich habe kürzlich eine 212 Box von Tube Town gebraucht erstanden. Es handelt sich hier um eine Flex Back Box aus der REX Serie.
Man kann also einen Teil der Rückwand abnehmen.
Ich werde die Box geschlossen betreiben, ich will sie als Erweiterung zu meiner ENGL V30 Box nutzen.
In meiner band will ich als alleiniger Gitarrist etwas mehr Breite im Sound haben, daher die zweite Box.
Eine zweite 412er Box wäre mir zuviel des guten, daher die Wahl auf die 212er.
Im Moment sind Eminence GB 12 Speaker verbaut, da die Box noch nicht hier ist, kann ich noch nichts dazu sagen.
Die GB 12 gefielen mir in anderen Boxen immer ganz gut.
Allerdings habe ich bedenken, dass die Box mit 100 watt etwas zu schwach ist und ich sie mit meinem VHT Deliverance 120 kaputt mache.
Auch dadurch, dass wir sehr weit runterstimmen und sehr sehr laut spielen.
Daher die Überlegung u.U. andere Speaker zu verbauen.
Meine Anforderungen sind:
-min. 100 watt pro Stück
- klanglich irgendwo in der V30, GB 12, V 12 bzw. Governor Ecke, bin aber auch offen für weicher klingende Speaker. Muss sich halt gegen ne 412er V30 Box durchsetzten.
- Der Preis: Mehr als 60,- pro Stück sind nicht drinnen!
Meine Überlegung bis jetzt war Eminence Mod 12 ( 120 watt) oder Eminence V12 ( 120 watt).
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Wer wissen will was für Musik ich damit machen will, checkt meine Myspace seite in meiner Signatur.
Danke!
- Eigenschaft