Z
z1lle
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.08.12
- Kekse
- 0
Hey leute ich hab 6 festinstallierte eurolite tsl 100,bei 2 von den 6 hatte ich mal wegen der lauten lüftergeräusche andere lüfter (irgendwelche silent dinger eingebaut) leider waren entweder die kugellager im arsch oder so aber beide lüfter produzieren ein extrem hohen ton so ca. 14000 hz oder so, der wenn es still ist total nervig ist. da mir die anderen 4 geräte trotzdem auch noch zu laut sind suche ich nach einem möglichst leisen lüfter vielleicht auch speziell für solche zwecke geeignet.
meine andere überlegung war die scanner (da sie ja festinstalliert sind) mittels externer kühlung über irgenwelche schläuche oder so zu kühlen sodass der lüfter ausserhalb des raumes ist und die luft dorthin geleitet wird, eine andere idee war ob man so eine art wasserkühlung wie bei einem pc einbauen könnte.
wären diese vorschläge umsetzbar, wenn nicht wo könnte mein denkfehler liegen?
meine andere überlegung war die scanner (da sie ja festinstalliert sind) mittels externer kühlung über irgenwelche schläuche oder so zu kühlen sodass der lüfter ausserhalb des raumes ist und die luft dorthin geleitet wird, eine andere idee war ob man so eine art wasserkühlung wie bei einem pc einbauen könnte.
wären diese vorschläge umsetzbar, wenn nicht wo könnte mein denkfehler liegen?
- Eigenschaft