Leichtes Metal Keyboard lied

• Ersteller EddieTheUnholy
  • Erstellt am
E
EddieTheUnholy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.15
Kekse
0
Hallo erstma,
also kommen wa glei zum thema:
ich suche ein Keyboard lied welches sehr sehr einfach zu spielen ist da ich selber nur anfänger bin und da mich so klassik zeugs ned interessiert suche ich ein metal lied und sleber find ich keines welches für mich geeignet wäre
MFG Eddie

Eigenschaft

Willst du ein Lied für eine komplette Band in dem Keyboards vorkommen bzw. eine wichtige Rolle spielen oder willst du ein für ein Keyboard allein arrangiertes Lied?

also ich möchte ein lied für eine band wo ein keyboard vorkommt und eine wichtige rolle spielt aber wie gesagt ncih zu schwer :D

Was heißt für dich Metal? Gilt auch 80er Jahre Hardrock? Da sind Keyboards nämlich überall zu finden:

- Whitesnake: Here I Go Again (1987er Version), Still of the Night
- Van Halen: Jump, 1987, Dreams, When It's Love
- Europe: Final Countdown, Carrie usw.
- Gary Moore: Empty Rooms, After The War

usw.

Aber eigentlich würde ich dir vorschlagen, in die nächste größere Bücherei zu gehen und zuschauen, was es da so an Noten und Songbüchern gibt. Vielleicht kommen dir da ein paar Ideen. Wenn du noch totaler Anfänger bist, kannst du auch erst einmal damit anfangen, die Akkorde zu den Liedern mitzuspielen. Die findest oft leicht durch ein wenig Internetsuche (auch nach Gitarrentabs suchen).

illidan sind schon geile lieder aber immernoch zu soft xD
und spinball den link kann ich ned anschaun