Ich hör irgendwie nix, wenn ich das runterlade

Also rate ich mal drauf los:
Wenn du Death machst, kann es daran liegen, dass du dich nicht warm gemacht hast.
Wenn du Frys machst, kann es eher daran liegen, dass du nichts trinkst. Dann wird es schwieriger zu Screamen, man muss mehr Druck benutzen -> unangenehm auf Dauer
bei False Chord kenn ich mich nicht genau aus, hab erst heute damit angefangen.
Aber ungeachtet davon, ob du Schmerzen hast: TRINK WAS!!

Aber auch da solltest du drauf achten, womit du dich abfüllst, sowie was du isst unmittelbar vor bzw beim Screamen. Zuckerzeugs zum Beispiel macht schnell leichte Schmerzen und die Screams klingen anders, Chips trocknen den Mund aus usw.
Der letzte Grund könnte, wie bereits von Kakorrhaphia erwähnt, eine Krankheit sein. Bei Schleim im Hals werden False Chord Screams und Death Growls unter Umständen schmerzhaft, Fry Screams dagegen gehen wieder schwerer und wir haben wieder diese *zu viel Druck*-Geschichte
Wenn du in letzter Zeit Halsschmerzen hattest, kann es sein, dass die noch nicht zu 100% wieder weg sind auch wenn man nichts mehr merkt. Dann kommen die eben kurz wieder, sagen hallo, gehen dann aber ganz schnell wieder...
Ist denn irgendwas anders, wenn du schmerzen kriegst oder fällt dir keine Veränderung auf? (Erkrankung vor kurzer Zeit, komisches Zeugs gegessen)