T
tommy080885
Registrierter Benutzer
Hallo, folgende Problematik, wir haben jetzt schon ein paar Auftritte als Cover Band hingelegt!!! Es macht wirklich spaß und bei den Leuten kommt die Musik auch sehr gut an...Wir haben gemerkt das am besten Austro Pop ( Da haben wir genug Stücke drauf) bzw alte Lieder (Traditionals) am besten ankommen... und nicht zu vergessen Johnny Cash
Meine Frage: kenent ihr weitere Lieder wie zb Hang on Sloopy, Baby Come Back, Johnny B Good...Die einfache Riffs haben, die leicht zu spielen sind, wo einer die Rhythmus Gitarre spielt und der andere eben den einschlägigen Riff wie zb Hang on Sloopy!!!!
also sollen einfach Gassenhauer sein die wo man das lied sofort erkennt!! und zb Hang on Sloopy ist der Riff uind da ganze Lied so einfach das genau das genial ist!!
ich danke euich für eure Tipps
Meine Frage: kenent ihr weitere Lieder wie zb Hang on Sloopy, Baby Come Back, Johnny B Good...Die einfache Riffs haben, die leicht zu spielen sind, wo einer die Rhythmus Gitarre spielt und der andere eben den einschlägigen Riff wie zb Hang on Sloopy!!!!
also sollen einfach Gassenhauer sein die wo man das lied sofort erkennt!! und zb Hang on Sloopy ist der Riff uind da ganze Lied so einfach das genau das genial ist!!
ich danke euich für eure Tipps
- Eigenschaft