R
R?ffu W
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.12.06
- Kekse
- 0
Ich weiss, dass es in der letzten Zeit viele Beiträge von Anfängern wie mir gab, die auf der Suche nach einem gescheiten Buch sind.
Ich habe auch alle diese Beiträge durchgelesen und viele Lernbücher angeschaut.
Eigentlich habe ich mir ja Total Rock Guitar von Troy Stetina angeschafft.
Aber schon beim ersten Aufschlagen viel mir auf, dass da etwas Grundwissen vorausgesetzt wird, das ich aber noch gar nicht habe.
Also, was ich suche ist ein Buch das beim absoluten Anfang beginnt. Also Plekhaltung etc., also ein Buch das man, ohne eine Ahnung von der Materie zu haben, mit guten Gewissen spielen kann.
Was gibt es das gescheites?
Und nochwas: Unterricht ist bestimmt effizienter, oder?
Ich meine mit einem Buch kann man ja direkt zur nächsten Lektion übergehen wenn man die eine kann. Man ist da vielleicht schneller, aber ein Buch sagt mir ja nicht was ich falsch mache.
Ich habe auch alle diese Beiträge durchgelesen und viele Lernbücher angeschaut.
Eigentlich habe ich mir ja Total Rock Guitar von Troy Stetina angeschafft.
Aber schon beim ersten Aufschlagen viel mir auf, dass da etwas Grundwissen vorausgesetzt wird, das ich aber noch gar nicht habe.
Also, was ich suche ist ein Buch das beim absoluten Anfang beginnt. Also Plekhaltung etc., also ein Buch das man, ohne eine Ahnung von der Materie zu haben, mit guten Gewissen spielen kann.
Was gibt es das gescheites?
Und nochwas: Unterricht ist bestimmt effizienter, oder?
Ich meine mit einem Buch kann man ja direkt zur nächsten Lektion übergehen wenn man die eine kann. Man ist da vielleicht schneller, aber ein Buch sagt mir ja nicht was ich falsch mache.
- Eigenschaft