H
Hurricane1988
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.05.10
- Kekse
- 0
hi ich wollt mir mal nen lern plan zusammen stellen , weiss aber nicht was da ganz gut ist .
was ich spielen will ist metal , punk und seeeehhr wenig ska .
nun weiss ich nicht wirklich welche übungen da ganz gut sind , ich hab hier zwar schon viel über verschiedene übungen gelesen aber nich wirklich die tabs dazu usw und ansonsten hab ich nur bahnhof verstanden .
deshalb würd ich es ganz gut finden wenn ihr mir vllt nen paar übungen in tabs hier psoten könnt , wenn es fingerübungen sind bitte mit der jeweiligen finger anordnung also welcher finger wo hin kommt sondt bringt es nichts wenn ich zb eine dehn übung so spiele das sie nicht wirklich dehnung bring
am besten wären übungen für ....
tapping
schnelligkeit
fingerfertigkeit
usw
wäre echt nett wenn ihr da was zu hättet .
was ich spielen will ist metal , punk und seeeehhr wenig ska .
nun weiss ich nicht wirklich welche übungen da ganz gut sind , ich hab hier zwar schon viel über verschiedene übungen gelesen aber nich wirklich die tabs dazu usw und ansonsten hab ich nur bahnhof verstanden .
deshalb würd ich es ganz gut finden wenn ihr mir vllt nen paar übungen in tabs hier psoten könnt , wenn es fingerübungen sind bitte mit der jeweiligen finger anordnung also welcher finger wo hin kommt sondt bringt es nichts wenn ich zb eine dehn übung so spiele das sie nicht wirklich dehnung bring
am besten wären übungen für ....
tapping
schnelligkeit
fingerfertigkeit
usw
wäre echt nett wenn ihr da was zu hättet .
- Eigenschaft