kammschott
Registrierter Benutzer
ich habe mal eine frage an all diejenigen hier im board, die wirklich FLÜSSIG 3 notes per string über's komplette griffbrett mit legato spielen können. also höchstens éin anschlag beim saitenwechsel.
frage:
habt ihr das völlig separat geübt und wie viel zeit habt ihr dafür so am tag investiert und wie lange hat es ca. gedauert, bis ihr o.g. konntet?
ich frage, weil ich das eigentlich nie separat übe und dachte, das kommt schon von alleine mit der zeit, wenn ich skalen normal mit wechselschlag übe. aber anscheinend ja nicht, weil ich es bis dato (bis auf ein paar triller mit einem oder zwei fingern) definitiv nicht kann.
infos von leuten die "es drauf" haben würden mich sehr freuen!!!!
tipps von allen anderen sind nett, bringen mich aber nicht weiter
frage:
habt ihr das völlig separat geübt und wie viel zeit habt ihr dafür so am tag investiert und wie lange hat es ca. gedauert, bis ihr o.g. konntet?
ich frage, weil ich das eigentlich nie separat übe und dachte, das kommt schon von alleine mit der zeit, wenn ich skalen normal mit wechselschlag übe. aber anscheinend ja nicht, weil ich es bis dato (bis auf ein paar triller mit einem oder zwei fingern) definitiv nicht kann.
infos von leuten die "es drauf" haben würden mich sehr freuen!!!!
tipps von allen anderen sind nett, bringen mich aber nicht weiter
- Eigenschaft