Die HB MS-60LH IST aus Linde und nicht aus Sperrholz, und das ist völlig in Ordnung! Ich würde die HB nehmen und bitten, dass sie eingestellt wird:
1. Die HBs, die ich kenne, haben alle samt ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Und irgendwie: die Dinger haben inzwischen Individualität.
2. Auf eine gewisse Art kommen die dem Originalkonzept zum Instrumentenbau von Herrn Fender am nächsten. (vielleicht nicht unumstritten, diese Aussage von mir...)
3. Es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht Deine letzte Gitarre sein. Du musst erst einmal anfangen zu spielen, der Weg wird sich zeigen, usw....
4. Du wirst anfangen, selber herum zu schrauben, ein gutes Instrument, um damit herum zu probieren.
Aber: Die ist bewusst, sie hat nur 610 mm ich Vergleich zu den 648 der Pacifica?
Ich (persönlich) mag die 648 mm am liebsten, ich würde, wäre ich Lefty und wollte eine günstige Strat, die nehmen:
https://www.thomann.de/de/harley_benton_st_62_rw_sb_lh_vintage_series.htm
PS: ja, beim Warten hatte ich die (Rechtshänder-Modell) schon mal in den Händen und habe für mich feststellen müssen, wie gut die liegt und sich anhört.