Left Monitor bringt keinen Sound

D
dmark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.23
Kekse
0
Hi, hab mir endlich mal studio-monitore gekauft. Jetzt hab ich nur das problem das meine linke box nicht funktionier. Gekauft hab ich die behringer Ms40 multimedia speaker, hier noch mal ein link: https://www.thomann.de/de/behringer_ms40_multimedia_lautsprecher.htm
Hab die jetzt ganz normal mit cinch an mein interface angeschlossen. Die rechte box funktioniert also schon mal. Dann geht ja, wie ihr sehen könnt, noch ein schwarzer female cinch anschluss von der rechten box zur linken. Was für ein kabel brauch ich jetzt zwischen den beiden boxen (anschlüssen)?

peeze Dmark

Eigenschaft

Schonmal ins Handbuch von den Boxen geguckt ? Und wenn keins da ist, mal bei Behringer auf der Homepage das PDF-runtergeladen ? :gruebel: :(

Die Linke ist eine passive Box, die per Cinch-Kabel an die rechte angeschlossen wird. Wenn die Boxen neu sind, sollte ja wohl ein entsprechendes Kabel dabei sein. Die rechte wird an das Interface angeschlossen. Das steht auf den Lautsprechern aber auch drauf :eek:

(Falls Du das schon angeschlossen hat, ziehe ich meinen Beitrag zurück ;))

Zuletzt bearbeitet: