Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ääh, das sind mit die lautesten TA wo gibt... Output haben die aber hallo! Sound, naja, muss man noch Eulen nach Athen tragen?...caruso schrieb:anratenswert ist eine aktive Klangregelung da die ls relativ wenig output haben
Mein 73er Jazzbass wird gerade getuned, habe dafür Le Fay Ta gekauft, und als ich den passiv anteste, kommt da viel zu wenig, also entsprechend weiter und ne noll 2 band gekauft. Die amps: Trace 2x10, SWR Interstellar overdrive, Carver Endstufe, Hartke 4x10 und 1x15(die mit den aluspeakern). Also nicht das Schlechteste.Bleecker Street Boogie schrieb:Ääh, das sind mit die lautesten TA wo gibt... Output haben die aber hallo! Sound, naja, muss man noch Eulen nach Athen tragen?...
Bleecker Street Boogie schrieb:LeFays kannst du dir auch auf den Leib wickeln lassen, die sind kreativ in solchen Dingen. Mailen und fragen. Die SCs haben einen sehr saftigen, tragfähigen und transparenten Sound. Sie klingen sehr homogen und ausgeglichen, sind keine Frequenzbooster oder so, sondern einfach sehr sehr gute TA.
Alternative wären Häussels, aber ich bin ja eher so der LeFay-Vertreter... ;-)
Ich spiel Didgeridoo.bassplayer30 schrieb:Welchen Bass spielst Du?
Yojo-Bad-Mojo schrieb:Der Slapsound ist deutlich zu meiner Verwunderung ein paar Schritte in Richtung Marcus Miller gewandert. Besonders die gepoppte G-Saite erinnert mich an den typischen Fender-Jazz Slap. Was ich jetzt aber auch ehrlich gesagt nicht schlimm finde