P
ppplayer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.06.14
- Kekse
- 0
Anm. d. Mod.: Threadtitel präzisiert - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/551806-aussagekraeftige-threadtitel.html
Gruß, Wil Riker
moin moin an die Gemeinde
Ich habe vor etlichen Jahren ein Mischpult mit der Bezeichnung "Leem SM-124".
Im Netz ist leider nichts zu finden, außer einem Eintrag in einem Katalog, so dass das Gerät wohl zumindest keine Halluzination ist
Die Beschreibung gibt leider keine verwertbare Information zu meinem Problem.
Das Teil hat einen integrierten Digital Effect Processor mit zwei Drehknöpfen, die mit "Program select" und "Parameter adjust" beschriftet sind. Die Einstellung ist jeweils gerastert und geht von 0-9 und A-F. Damit sollen 255 Programme möglich sein. Leider gibt es keinen Hinweis zur Bedienung bzw. Einstellung. In welcher Weise diese beiden Knöppe miteinander agieren, ist mir unklar.
Ich vermute, dass das Prinzip häufiger Verwendung fand.
Kann mir jemand Hinweise dazu geben?
Vielen Dank im Voraus
Gruß, Wil Riker
moin moin an die Gemeinde
Ich habe vor etlichen Jahren ein Mischpult mit der Bezeichnung "Leem SM-124".
Im Netz ist leider nichts zu finden, außer einem Eintrag in einem Katalog, so dass das Gerät wohl zumindest keine Halluzination ist
Die Beschreibung gibt leider keine verwertbare Information zu meinem Problem.
Das Teil hat einen integrierten Digital Effect Processor mit zwei Drehknöpfen, die mit "Program select" und "Parameter adjust" beschriftet sind. Die Einstellung ist jeweils gerastert und geht von 0-9 und A-F. Damit sollen 255 Programme möglich sein. Leider gibt es keinen Hinweis zur Bedienung bzw. Einstellung. In welcher Weise diese beiden Knöppe miteinander agieren, ist mir unklar.
Ich vermute, dass das Prinzip häufiger Verwendung fand.
Kann mir jemand Hinweise dazu geben?
Vielen Dank im Voraus
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: