Ledberg - IKEA LED-Leiste für die Rackbeleuchtung

tom181
tom181
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.24
Kekse
1.780
Hallo,

beim Ikea gibt's für 9,99 eine LED-Leiste einschließlich Trafo:

Ledberg.jpg

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50192068/

Die einzelnen Elemente sind 25 cm lang und werden (falls gewünscht) aneinander gereiht. Eine Leiste paßt also wunderbar oben rein, die beiden anderen Teile an die Seite (dann müsen aber die Verbindungen selber gebastelt werden, z.B. Anlöten von einem Verbindungskabel)

Günstig und sieht noch gut aus ;-)

Gruß

Tom

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Merci! Ich wollte sowieso nen LED-Streifen ins Rack kleben. Und zufällig fahr ich nächste Woche auch noch zu Ikea! Okay, also Ledberg und Garaufsatz für den Kochtopf merken... :D

Beamblocker!

;)

Späßle. Der soll dem gegarten Gemüse helfen.

viel viel zu teuer.
da gibt es immer wieder angebote wo man dann 5 meter für 25 euro inklusive Fernbedingung bekommt.

Was mach ich mit 5 Meter LED-Streifen? :nix: Also hab ich unterm Strich 15 Euro mehr ausgegeben.

Hab mir den Streifen heute einfach mal mitgenommen. Insgesamt sind es ja 3 Streifen, 2 kann man diagonal ins Rack pappen. Gibt viel Licht und sieht cool aus. Ich werde demnächst mal ein Photo posten.

Hier das versprochene Photo! Leider ist mir bei der letzten Befestigungsschraube der Akku vom Schrauber weggestorben. :rolleyes: Deswegen hängt's am Ende so runter. Am Samstag kann ich Bilder auf einer dunklen Bühne machen.

Im oberen Case ist eine Klemmleuchte von Ikea. Momentan für nen Zehner im Angebot. Macht Licht wie blöd.

Anhang anzeigen 254758Anhang anzeigen 254759