HCA Recording
Ich möchte "Video Licht" für "Indoor" neu kaufen. Zwischen 2 und 4 Scheinwerfer sind geplant.
Soweit ich mich jetzt in die Video-Materie einlesen konnte, sind Scheinwerfer dafür sinnvoll, die geregelt und wieder abrufbar viele Varianten zwischen warm-weiß und kalt-weiß abbilden können und dimm bar sind.
Der Abstand zum "Filmobjekt" wird max. 4m bis 4,5m (eher 3m) sein.
Cool wäre jetzt, wenn man diese Scheinwerfer auch auf einem DJ-Gig mit farbigen Licht (RGBWA/COB oder was auch immer) benutzen könnte (DMX bzw. Sound to Light).
Da würden sich bei einer Doppelnutzung die Anschaffungskosten besser rechnen.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
PS: kein Verleih & UV brauche ich auch nicht unbedingt, bzw. kann mir nicht vorstellen, dass UV stark genug wäre
Soweit ich mich jetzt in die Video-Materie einlesen konnte, sind Scheinwerfer dafür sinnvoll, die geregelt und wieder abrufbar viele Varianten zwischen warm-weiß und kalt-weiß abbilden können und dimm bar sind.
Der Abstand zum "Filmobjekt" wird max. 4m bis 4,5m (eher 3m) sein.
Cool wäre jetzt, wenn man diese Scheinwerfer auch auf einem DJ-Gig mit farbigen Licht (RGBWA/COB oder was auch immer) benutzen könnte (DMX bzw. Sound to Light).
Da würden sich bei einer Doppelnutzung die Anschaffungskosten besser rechnen.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
PS: kein Verleih & UV brauche ich auch nicht unbedingt, bzw. kann mir nicht vorstellen, dass UV stark genug wäre
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: